Zoeva Concealer Buffer 142

Der Pinsel ist sein Geld und den Hype auf jeden Fall wert! Er arbeitet Concealer super gut ein und verblendet diesen perfekt. Absolute Kaufempfehlung! :)

Hallihallo 🙂
In diesem Testbericht geht es um den Concealer Buffer Nr. 142 von Zoeva.Diesen Pinsel kann man entweder HIER: https://www.zoeva-shop.de/de/142-concealer-buffer/a-8000120/ im Zoeva Online Shop für 8,80€ bestellen oder im Onlineshop von Douglas für 8,99€ bestellen. Ansonsten gibt es ihn auch in ausgewählten Douglas-Filialien zu kaufen. Den Pinsel gibt es eben einzelnd oder im Set. Ich habe meinen Pinsel bei Douglas bestellt, da der Versand dort schneller ist und es doch öfters mal einen kleinen Rabatt dazu gibt.

Der Pinsel ist vegan und besteht aus Taklon, also Synthetikhaar.

Zoeva Concealer Buffer 142

„Der rundgebundene, handgefertigte 142 Concealer Buffer Pinsel ist das ideale Tool, um Concealer Produkte ebenmäßig und einfach um die Augen und auf schwer zugängliche Stellen aufzutragen.
Seine weichen, veganen Taklon Borsten sind für das sanfte Einarbeiten rund um die empfindliche Augenpartie ideal geeignet. Mit dem Concealer Buffer kaschieren Sie Rötungen und Augenränder und kreieren ein makelloses, natürliches Makeup Ergebnis.
– Innovativer Concealer Buffer Pinsel
– Auftragen und Verblenden von Concealer und Corrector
– Herrlich weich und sanft zur empfindlichen Augenpartie“

Der Pinsel:
Der Pinsel kam in einer kleinen Zipper-Pinseltasche von Zoeva, welche ich wirklich sehr praktisch finde, um den Pinsel mitzunehmen. Er ist um die 16cm lang und hat einen schwarzen, etwas dickeren Holzstiel, wodurch der Pinsel gut in der Hand liegt. Die Borsten sind relativ kurz und dicht und rund geschnitten und sind ungefähr so groß wie eine Fingerspitze, also perfekt für die Arbeit am und ums Auge. Sie  sind schön weich, aber fest genug gebunden, um auch festeren oder cremigen Concealer aufzutragen. Die Borsten pieksen nicht, was mir besonders wichtig ist auf der dünnen Haut auf dem Lid und unter dem Auge.

Ich persönlich benutze flüssigen Concealer; diesen nimmt der Concealer Buffer gut auf und arbeitet ihn perfekt in mein Make-up ein und verblendet ihn dabei sehr schön.

Er ist zudem auch perfekt um Highlighter auf dem Nasenrücken aufzutragen, da er die perfekte Größe dafür aufweist.

Das Ergebnis ist am Ende streifenfrei und bisher hat er nicht ein Haar verloren (ich benutze ihn jeden Tag!). Ich bin absolut zufrieden und kann ihn auf jeden Fall jedem wärmstens empfehlen 🙂

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXXConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja