treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster körpermilch

Für mich ein schlechtes Produkt: kaum Pflegewirkung, künstlicher Duft. Den Hype meiner Meinung nach nicht wert!

treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster körpermilch

Ich stelle euch heute die Körpermilch the raspberry kiss von treaclemoon vor.

Das Produkt kostet 3,95 Euro und befindet sich in einem großen 500 ml Pumpspender.

Das Produkt ist vegan, frei von Silikonen, Parabenen und Mineralöl.

Herstellerversprechen: „Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten: Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung. Leicht zu verteilen und schnell eingezogen. Speziell für trockene Haut. Langanhaltender fruchtig-zarter Himbeerduft”

Der Geruch ist für mich persönlich sehr künstlich, riecht nicht wirklich nach Himbeere. Die Konsistenz ist angenehm, ziemlich flüssig, lässt sich gut verteilen. Das Produkt zieht schnell ein.

Leider konnte ich überhaupt keine Pflegewirkung feststellen. Auf der Verpackung steht, dass die Körpermilch für normale bis trockene Haut ist.  Ich habe normale bis leicht trockene Haut. Nach dem Auftragen war das Hautgefühl geschmeidig, doch dann wurde meine Haut schnell wieder trocken.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht erfüllt. Die Körpermilch pflegt kaum, ist überhaupt nicht reichhaltig und hat keine nachhaltige Wirkung. Auch ist es für mich auf keinen Fall ein Himbeerduft. Ich würde dieses Produkt daher definitiv nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft