essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Wunderschöne Frühlingsfarbe, welche jede Augenfarbe zum Strahlen bringt. Bröselt nicht und bleibt mit Base den ganzen Tag an Ort und Stelle. Aber schnell - LE Produkt!

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern ein LE Produkt vorstellen, welches ich von Pinkmelon zum Testen bekommen habe. Danke sehr dafür, ich habe mich sehr gefreut. Von welchem Produkt ich rede, werde ich euch nun näher erzählen.

Produkt: essence eyeshadow aus der love & sound LE
Erhältlich: da LE, nur erhältlich von April bis Mai 2015
Farbe: 02 make life a festival (Apricot- Ton)
Beschreibung: „schimmernder Lidschatten – für langanhaltende Effekte“
Preis: 2,79€

essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Nun werde ich noch etwas genauer auf die Konsistenz, die Farbe und den Auftrag eingehen. Es ist ein gebackener Lidschatten und mir fiel auch gleich auf, dass er stark gepresst ist – nicht zu stark, aber auch nicht so, dass er bröselt. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Ich mag es weder, wenn Lidschatten stark bröseln, noch kaum Farbe abgeben. Hier ist die Konsistenz einfach perfekt. Die Farbe gefällt mir sehr gut – es ist ein heller Apricot- Ton. Der Ton sieht aber geswatcht stärker und intensiver aus als dann letztendlich auf dem Auge. Er schimmert schön metallisch. Geswatcht ist es also ein Orange, welches stark metallisch schimmert. Auf dem Auge ist es aber dann ein Apricot-Ton, welcher nur noch leicht metallisch schimmert.
Ich habe den Lidschatten ohne Base und natürlich mit Base getestet. Und kann euch gleich sagen, benutzt den Lidschatten bitte nur MIT Base. Denn ohne Base ist die Farbe auf dem Auge sehr schwach und rutscht auch schon nach ca. 2 Stunden in die Lidfalte.

essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Mit Base ist der Auftrag sehr einfach, allerdings muss ich schon 2 Schichten auftragen, bevor ich zu 100% zufrieden bin. Die Farbe lässt sich wunderbar verblenden und bröselt nicht. Ich trage Lidschatten meist nur mit Pinsel auf, selten auch mal mit den Fingern. Auch hier ist beides möglich, an dem Ergebnis ändert es nichts. Die Farbe in dem Pöttchen entspricht dann auch letztendlich der auf dem Auge.

Ich habe keinerlei Irritationen feststellen können.

Zu der Haftfestigkeit brauche ich, glaube ich, nicht viel sagen. Ihr merkt ja selber wie ich schwärme :-). Der Lidschatten hält locker mit Base einen ganzen Tag durch – trotz schwitzen. Die Farbe verblasst dann am Nachmittag minimal, aber bleibt an Ort und Stelle.

essence love & sound eyeshadow, Farbe: 02 make life a festival (LE)

Aber nun zu guter Letzt nochmal etwas zu der Farbe: Ich bin von dem Farbton so begeistert. Und ich habe auch festgestellt, dass man den Eyeshadow wunderbar zweckentfremden kann :-). Die helle frische Farbe passt sehr gut zum Frühling. Der Apricot-Ton lässt das Auge strahlen. Er ist sehr schön zu kombinieren und im Alltag einfach mit Eyeliner zu tragen oder abends mit dunklen Smokey Eyes. Noch ein kleiner Tipp von mir: Er macht sich hervorragend als Highligter, ob unter der Augenbraue, im Innenwinkel oder gaaaanz schwach auf den Wangenknochen. Sehr toll, ich liebe diese Farbe. Für mich ein Farbton, der immer und zu jeder Jahreszeit zu tragen ist. Aber auch ein Farbton, der einfach in den Frühling gehört.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab