LUSH Bunch Of Carrots (Multiples Schaumbad; LE)

Ein pflegendes und toll duftendes Schaumbad, welches meine Ostervorfreude gesteigert hat...

LUSH Bunch Of Carrots (Multiples Schaumbad; LE)

Vor 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon.de das „Bunch of Carrots“ Schaumbad von Lush. Das multiple Schaumbad gab es in der Oster-Edition.

Preis / Menge
Man erhält 3 Fingergroße Karotten an einem Strang. Diese kosten 9,95Euro, was ich für ein multiples Schaumbad von Lush absolut OK finde. Die Karotten sehen wirklich aus wie kleine echte Karotten, was ich total niedlich und ansprechend fand.

Inhaltsstoffe (lt. Lush-Shop.de)
Sodium Bicarbonate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Lauryl Betaine, Parfüm, Barosma Betulina Leaf Oil (Buchuöl), Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Lilial, *Limonene, *Linalool, Cl 15510, Fasern der Raphiapalme.

Die Karotten sind vegan und selbstkonservierend, beides finde ich sehr gut!

Während man das Badewasser einlaufen lässt, hält man die Karotten unter das laufende Wasser. Im Nu ist das Wasser Orange und beginnt zu schäumen. Je mehr Wasser bereits in der Wanne ist, desto mehr Schaum hab ich erzeugen können. Man kann die Karotten danach zum Trocknen legen und sie so wiederverwenden.

Duft
Der Duft fliegt einem sofort in die Nase, wenn man die Karotten unter das Wasser hält. Es ist ein sehr frischer Duft, der nach Zitrone und Bergamotte riecht. Der Duft hält sich lange im Bad und auch lange auf dem Körper. Die Erfrischung erfolgt sehr schnell und man ist nach einem 20 Minuten Bad wirklich fit und munter.

Pflege / Entspannung
Ich bin ein großer Bade-Fan und habe hier, neben der Erfrischung, eine sehr wohltuende Entspannung festgestellt. Man fühlt sich nach dem Baden sehr wohl und der sehr angenehme Duft umflügelt einen noch für einige Stunden. Die Pflege fand ich ausreichend, ich musste mich danach nicht eincremen und hatte dennoch ein angenehmes Hautgefühl.

Ergiebigkeit
Bisher habe ich 4 mal gebadet und ich habe immer noch ein wenig von den Karotten übrig. Ich denke, jetzt reicht es noch für 1-2mal, dann muss ich mich wohl von diesem tollen Duft verabschieden. Leider waren sie ja nur limitiert, da werde ich im nächsten Jahr die Augen wieder offen halten.

Mich hat Lush mal wieder überzeugt! Ich fand das Baden mit den Karotten wirklich toll und ich liebe einfach den Duft! Solltet ihr sie noch finden – greift zu!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren