treaclemoon one ginger morning körperpeeling

Ein wirkungsvolles und dennoch sanftes Körperpeeling mit einem ungewöhnlichen Duft.

Liebe Leserinnen,
heute möchte ich euch über das one ginger morning Körperpeeling von treaclemoon berichten. Ich habe es für ca. 3,- € bei dm gekauft. Das Produkt enthält 225 ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Das Körperpeeling ist in einer durchsichtige Tube verpackt, durch die man die grüne Farbe des Produkts, sowie die enthaltenen schwarzen Peelingkörner sehen kann. Die Dosierung ist, wie bei anderen Tubenverpackungen, einfach und durch die nicht allzu große Öffnung recht genau – man kann dadurch leicht dosieren, je nachdem, wie viel Produkt man verwenden möchte.

„So sanft und doch so wirkungsvoll! Das erfrischende körperpeeling one ginger morning ist ein echtes Multitalent – es rubbelt wach und weich:
– Mildes Körperpeeling für seidenglatte Haut
– Einfache Anwendung unter der Dusche
– Sanfter Rubbeleffekt mit umweltfreundlichem Jojobawachs statt Mikroplastik
–
Erfrischender Ingwerduft mit Wachkitzeleffekt“

Meine Erfahrung
Genau wie der Hersteller verspricht, ist die Anwendung denkbar einfach: Tube auf, Produkt dosieren, Tube zu – fertig. Dies hat im Gegenteil zu Dosenverpackungen der Vorteil, dass man nicht mit den Händen in das Produkt greifen muss und dabei unter der Dusche evtl. noch Wasser mit in die Dose kommen könnte. Der Duft des Körperpeelings ist wirklich ungewöhnlich. Das meine ich keinesfalls negativ. Ich würde den Duft nicht mit Ingwer – wie beschrieben vergleichen – sondern eher mit Cola oder anderen zuckrigen Getränken – auf jeden Fall ganz besonders. Die Peelingwirkung ist in Ordnung, durch das Jojobawachs wird die Haut nicht stark angegriffen, außerdem sind die enthaltenen Körner nicht zu groß. Dennoch erreicht man einen guten, nicht zu starken Effekt. Die cremig-pastenartige Konsistenz des Produkts gefällt mir besonders gut, denn dadurch verschwendet man auf der einen Seite kein Produkt (nicht zu flüssig) und auf der anderen Seite bröselt auch nichts davon (nicht zu fest). Außerdem ist es sehr ergiebig – für den kompletten Körper braucht man etwa 2-3 wallnussgroße Portionen.

Mein Fazit
Ich kann das treaclemoon one ginger morning Körperpeeling definitiv weiterempfehlen, da die angegebenen Herstellerversprechen meiner Meinung nach vollkommen erfüllt werden. Der Preis ist für die enthaltene Menge und Ergiebigkeit sehr gut. Auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 2005 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen