The Body Shop Mango Body Butter

Eine sommerlich-fruchtig duftende Körperpflege, die zwar nicht ganz günstig ist, meine Haut dafür aber wunderbar pflegt.

Liebe Leserinnen,

heute möchte ich euch über die Body Butter von The Body Shop in der Duftrichtung Mango berichten. Ich habe das Produkt im Angebot für 10,00 € gekauft. Regulär beläuft sich der Preis für die 200 ml Dose auf 16,00 €. Das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate lang haltbar.

Die Body Butter wird in einer ansprechenden orangefarbenen Schraubdose verkauft. Diese macht einen sehr stabilen Eindruck und ich habe sich bereits, nachdem ich das Produkt aufgebraucht habe, als Aufbewahrung für Haargummis oder Ähnliches wiederverwendet.

The Body Shop Mango Body Butter

„Unsere Body Butter ist weltweit unsere Nr. 1 in der Körperpflege. Weil sie die Haut so unvergleichlich pflegt und immer anders absolut köstlich duftet. Zum Beispiel nach frischer Mango! Ein exotisch fruchtiger Beauty-Traum für Haut und Sinne.

Spendet pralle FeuchtigkeitFür elastische, glatte Haut Reichhaltige Creme-TexturMit dem exotischen Duft der Mango“

Meine Erfahrung

Öffnet man die Dose zum ersten Mal, nimmt man sofort den intensiv fruchtigen Geruch nach Mango wahr. Dieser ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt er aber sehr gut und ich finde sie sehr passend für die sommerliche Jahreszeit. Die Body Butter hat eine leicht apricotähnliche, helle Farbe. Die Konsistenz ist sehr schön cremig, wodurch der Auftrag sehr einfach und gleichmäßig gelingt. Die Body Butter zieht allerdings nicht sehr schnell ein. Da stört mich aber nicht, da mich die Pflegewirkung voll und ganz überzeugt hat. Meine Haut fühlt sich sehr zart und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich verwende die Creme nun schon seit etwa einem Monat jeden Abend und bin noch immer genauso überzeugt wie nach dem ersten Auftragen. Die Ergiebigkeit geht für mich in Ordnung, da ich durch die reichhaltige Pflege nicht zu viel Produkt verwenden muss.

Mein Fazit

Ich kann die Mango Body Butter von The Body Shop ohne Einschränkungen empfehlen. Der Preis lohnt sich wirklich und wir meiner Ansicht nach durch die sehr gute Pflegewirkung gerechtfertigt. Ein definitives Nachkaufprodukt mit fruchtig-sommerlichem Duft.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz