essence sun delicious bronzing lip balm

Billig, gut und wunderschön für den Sommer! Was will man mehr?

Ich habe den essence sun delicious bronzing lip balm in der Farbe 01 it’s sunny honey getestet. Der Lip Balm kommt in einem hübsch verzierten Tübchen.
Es ist ein zweifarbiger bronzing Lip Balm in den Farben Gold und einem beerigen Bordeaux. In dem Tübchen sind 13 ml enthalten und er ist 12 Monate haltbar.

Auftrag: Der Lipgloss lässt sich gleichmässig auftragen und glitzert und glänzt wunderschön. Man muss allerdings in der Mitte des Tübchens drücken, weil sonst nur Gold oder nur Bordeaux herauskommt.

Haltbarkeit: Bei mir hält dieser Lip Balm ohne essen und trinken  ca. 3 Stunden, wenn ich allerdings esse und trinke ist eigentlich nachher nur noch ein leichter Glanz auf den Lippen.

Meine Lippen werden dadurch nicht ausgetrocknet, aber einen Lip Balm sehe ich in diesem Lipgloss eigentlich nicht. Ich finde er  ist zu flüssig und zu wenig reichhaltig für einen Lipbalm. Ich finde auch, dass die Farbe auf den Lippen genauso aussieht wie die im Tübchen.

Fazit: Wer einen schönen, goldenen Lipgloss/Lip Balm sucht, sollte ihn sich mal anschauen. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, denn er ist von essence und somit günstig. Der einzige Nachteil: Dieser Lip Balm ist limitiert. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

8 Antworten zu “essence sun delicious bronzing lip balm”

1. Kriistiina

Wie sieht die Farbe aus,wenn du den Balm auf die Lippen aufträgst.?

2. misch

ich hab mir den auch gekauft und ich liebe ihn 🙂 ich haette ihn genauso beschrieben wie du 🙂 toller testbericht 🙂

3. _Julia_

das würde mich auch interessieren.Wahrscheinlich ein mix aus pink/gold oder?

4. SuperPorcelaindoll1

Ja, es ist ein Mix aus pink/gold. Wenn ihr möchtet kann ich irgendwo noch ein Foto hinzufügen, im Thread Sun Delicious oder so.

5. Michelle

Das wäre klasse, wenn du das machst 😛

6. SuperPorcelaindoll1

So, nun habe ich sie auf meinen Blog gepostet:

7. Liss13

Hört sich toll an, würde ich gern mal ausprobieren!
    Liss

8. Alphamenschlein

Bei mir wird der Lipgloss vermischt zu einem „rosigen“ Peachton – wie ist das bei Euch?