p2 just dream like spring’s fav nail top coat, Farbe: 041 lilac joy dots (LE)

Ein toller Top Coat, der frühlingshaft und verspielt wirkt, sehr lange auf den Nägeln hält und einfach etwas ganz Besonderes ist. Wer noch einen will, sollte schnell sein, momentan gibt es sie noch!

Übersicht
Marke: p2
Preis: ca. 2,25€
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Konnte ich keine finden.

Design
Anders als sonst ist der Top Coat in einem flacheren ovalen Glasflakon. Der Deckel ist altrosa-metallisch-glänzend. Das Design ist einfach nur hübsch und gefällt mir sehr gut!

Farbe: Der Top Coat hat eine durchsichtige Base mit vielen kleinen, unterschiedlich großen und geformten Partikeln in Blau, Rosa und Weiß.

p2 just dream like spring's fav nail top coat, Farbe: 041 lilac joy dots (LE)

Auftrag: Der Lack hat eine sehr gute Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Mit dem schmalen Pinsel lässt sich der Top Coat einfach auftragen und verteilen. Es ist allerdings etwas kompliziert, die einzelnen Partikel einigermaßen gleichmäßig zu verteilen und dafür zu sorgen, dass sich nicht alle übereinander stapeln. Sonst stehen die Partikel unvorteilhaft ab und man bleibt immer dran hängen… Ansonsten ist der Auftrag aber einfach, der Lack trocknet ausreichend schnell.

p2 just dream like spring's fav nail top coat, Farbe: 041 lilac joy dots (LE)

Ergebnis: Ich habe den Top Coat nicht über dem „dazugehörigen“ Farblack lackiert, da mir diese nicht so zugesagt haben. Stattdessen habe ich ihn auf einen ganz dezenten rosafarbenen Nagellack (Artdeco Art Couture Nail Lacquer #620 Sheer Rose klick!) lackiert. Dadurch kommt der Puzzle-Top-Coat so richtig zur Geltung. Aber auch über passenden Farblacken sieht er toll aus! Jedoch ist mir das Ergebnis zu aufgeregt, um es auf allen fünf Nägeln zu lackieren. Viel lieber setze ich damit Highlights z.B. auf dem Ringfinger. Das Ergebnis wirkt verspielt und frühlingshaft und passt damit perfekt in die Jahreszeit.

p2 just dream like spring's fav nail top coat, Farbe: 041 lilac joy dots (LE)

Halt: Der Lack hielt bei mir 1 Woche lang durch, was bei mir kaum ein Lack sonst schafft. Allerdings habe ich ihn wie gesagt nur auf einem Nagel pro Hand lackiert.

p2 just dream like spring's fav nail top coat, Farbe: 041 lilac joy dots (LE)

Fazit
Nicht nur das Design ist zuckersüß, auch der Inhalt kann überzeugen! Ein toller Top Coat, welcher so noch nicht in meinem Besitz ist, mit ausreichend Partikeln und der auf jedem Farblack eine gute Figur macht. Die Haftfestigkeit auf den Nägeln ist herausragend und der Auftrag sehr einfach. Ich habe absolut nichts auszusetzen, volle Punktzahl.

Bis jetzt gibt es die Top Coats eigentlich in fast allen dm-Märkten noch in den Aufstellern, also wer sich einen sichern will, sollte sich beeilen 🙂

+ toller Top Coat
+ schnelle Trocknungszeit
+ langer Halt
+ genügend Partikel
+ schönes Finish

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish