ISANA Nagellack Entfernerpads Acetonfrei

Die Entfernungskraft ist zwar nicht die beste, Pflegewirkung und Duft machen aber jedes Extra Schrubben wett :D

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir Nagellackentfernerpads von ISANA gekauft und wie sie mir gefallen haben, erzähle ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein
In der Packung sind 30 Pads enthalten und sie kosten dabei knapp einen Euro. Die Pads sind acetonfrei, somit auch für Kunstnägel geeignet, wobei das vorher immer auf einer kleinen Stelle ausprobiert werden sollte. 🙂

Optik & Verpackung
Die Pads sind in einer kleinen rosa Dose, die dicht schließt – hübsch anzusehen und gut zu transportieren ist. Anfangs werden die Pads noch von einer Aluminiumfolie vor dem Austrocknen geschützt. Die Pads selbst sind ebenso klein und recht dünn, was ich anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig fand.

Anwendung & Effekt
Die Pads sind gut mit Flüssigkeit getränkt und entfernen normalen Nagellack schnell und unkompliziert. Bei Glitzerlack dauert es teilweise schon ziemlich lange und sie fusseln ein bisschen aus, das bin ich aber auch von anderen acetonfreien Entfernern gewohnt, da ich mittlerweile aber Gel Nägel habe, bleibt mir keine andere Wahl 😀

ISANA Nagellack Entfernerpads Acetonfrei

Ich würde die Entfernungskraft als mittelmäßig einstufen, aber durchaus in Ordnung. Ich hatte schon bessere, aber auch deutlich schlechtere Produkte, dementsprechend bin ich zufrieden. Besonders angenehm finde ich hier allerdings, dass die Pads den Nagel und vor allem die Nagelhaut nicht austrocknen, sie hinterlassen einen kleinen öligen Pflegefilm auf der Haut, was ich persönlich sehr gut finde, da man sich so das Nachpflegen spart.

Duft
Oft habe ich Probleme mit aufdringlichen Düften bei Nagellackentfernern, das hat mich hier wirklich begeistert. Der Duft ist absolut angenehm und überhaupt nicht beissend.

ISANA Nagellack Entfernerpads Acetonfrei

Fazit
Die Entfernungskraft ist zwar nicht die beste, Pflegewirkung und Duft machen aber jeden Mehraufwand wieder gut. Werde ich definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung