Cien Handseife Granatapfel

Das Produkt ist preiswert und hat trotzdem eine gute Pflegewirkung.

Cien Handseife Granatapfel

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über eine weitere Handseife berichten, welche ich in den letzten Wochen in Verwendung hatte.

Produktbezeichnung

Hersteller
hergestellt für LIDL

Bezugsort und Preis
Ich habe für meinen 500 ml Seifenspender nur 0,79 € bezahlt.

Herstellerangaben
„*Mit spezieller Pflegeformel
•Zur täglichen Reinigung normaler & trockener Haut
•Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
•pH – Hautneutral“

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE,COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID,PARFUM, COCAMIDE MEA, POTASSIUM SORBATE, LANOLIN ALCOHOL, PEG-120 M_ETHYL GLUCSE DIOLEATE, CI 14720,TOCOPHEROL

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz
Das rote Produkt hat leider keine so cemige Konsistenz, wie die Handseifen, die ich sonst in Verwendung habe. Aber zu flüssig ist das Produkt auch nicht und ein kleiner Spitzer reicht aus, um meine Hände komplett einzuschäumen. Der tolle und nicht zu intensive Granatapfelduft gefällt mir sehr gut. Leider ist er nach dem Händewaschen auch ganz schnell verflogen.

Die Pflegewirkung
Ich habe leider sehr trockene und sehr empfindliche Haut und deshalb ist es immer ein regelrechtes Glücksspiel, ob ich dann das Produkt auch gut vertrage und meine Haut nicht ausgetrocknet wird.

Die Schaumbildung der Seife ist gut, besser als bei manch anderen Produkten. Meine Hände werden super sauber, aber leider fühlt sich meine Haut schnell sehr trocken an. So trocken, dass die Haut sofort stark anfängt zu spannen und ich meine Hände sofort eincremen muss.

Ich werde das Produkt zwar aufbrauchen, aber ein Nachkaufprodukt ist das für mich nicht.

LG Eure Quacky (16.04.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Flüssigseife