MANHATTAN Brow’Tastic Eyebrow Styling Gel, Farbe: Transparent

Das Gel ist an sich wirklich super, um schnell und langanhaltend störrische Härchen zu bändigen. Die Bürste ist aber eher unpraktisch.

http://www.stylebook.de/beauty/Die-10-haeufigsten-Make-up-Fehler-633226.htmlHallöchen 🙂

Heute mal wieder ein Testbericht von mir. Pinkmelon hat mir vor ca. zwei Wochen das Manhattan Brow’tastic Eyebrow Styling Gel in der Farbe Transparent zum Testen zur Verfügung gestellt.

Dieses Eyebrow Gel bekommt ihr nur an den 1,50m Theken von Manhatten, diese findet man oft in ausgewählten Müller Filialen. Der Preis für dieses Produkt liegt bei ca. 3,50€ (5ml).

Die Verpackung des Produkts erinnert mich an eine kleine Mascara. Der Schraubverschluss funktioniert wunderbar und der Deckel liegt gut in der Hand. Das Bürstchen ist spitz zulaufend und nicht allzu groß. Ich muss sagen, dass ich diese Form unpraktisch finde. Die Bürste nimmt sehr viel Produkt auf und gibt, wenn man vorher nichts abstreift, zu viel ab. Passt man nicht auf, wirken die Augenbrauen dann etwas verklebt.

„Einfach anzuwendendes, langanhaltendes Gel für definierte Brauen.“

Ich habe recht lange und dichte Augenbrauen. Hin und wieder fehlt mir auch die Zeit zum Zupfen und dann habe ich auch dickere Brauen als auf dem Foto. Die langen Härchen wollen leider nicht immer so sitzen wie sie sollen, da kommt dann so ein Produkt gerade richtig. Beim Auftragen habe ich keine besondere Technik: Ich streife das Bürstchen kurz ab und ziehe dann meine Augenbrauen etwas nach.

Mir fiel auf, dass sich die Konsistenz des Gels ein bisschen verändert hat im Laufe der Anwendung. Zu Beginn war es eher noch flüssiger und nach zwei/drei Anwendung nur noch so sämig. Ab da hat es dann auch beim Herausnehmen aus dem Behälter Fäden gezogen.

Nach dem Auftragen sehen meine Augenbrauen etwas dunkler aus, beim Trocknen des Gels verschwindet dieser Effekt recht schnell. Mit diesem Gel kann ich wirklich gut meine Brauen formen. Egal, ob sie etwas buschiger sind oder frisch gezupft, das Augenbrauen Gel hält den ganzen Tag meine Brauen in Form.

Abends beim Abschminken bekomme ich meine Augenbrauen aber super schnell gereinigt und ohne dass eine Reizung zurück bleibt.

Fazit:
Das Gel an sich finde ich wirklich toll. Es fixiert wirklich den ganzen Tag! Die Bürste finde ich leider etwas unpraktisch, da hätte ich mir eine dünnere oder einfach nur eine längliche Bürste gewünscht.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXOOeinfache Anwendung