Venus Perfect Hand Care Aloe Vera Liquid Soap

Eine antibakterielle Flüssigseife, welche die Hände nicht austrocknet und angenehm duftet!

In den letzten 2 Wochen hatte ich außerdem die Venus Perfect Hand Care Liquid Soap mit Aloe Vera zum Testen erhalten.
Die Flüssigseife beinhaltet sowohl Aloe Vera, als auch antibakterielle Wirkstoffe, welche laut Hersteller für eine perfekte Hygiene der Hände sorgen sollen.

Die Verpackung der Flüssigseife ist sehr schlicht in Weiß und Blau gehalten. Sehr positiv ist meiner Meinung nach auch der Pumpspender, da man so die Seife gut dosieren kann und es einfach die hygienischste Möglichkeit ist.
Direkt zu Anfang ist mir der angenehme Geruch der farblosen Flüssigseife aufgefallen, da sie zwar antibakteriell riecht, aber gleichzeitig frisch nach Zitronen duftet. Außerdem ist zu der Benutzung zu sagen, dass sich die Seife wirklich gut in den Händen verteilen lässt und leicht aufschäumt. Auch das Abwaschen hat mir keinerlei Probleme bereitet.

Nach der Benutzung fühlen sich die Hände direkt sehr sauber an und man hat das Gefühl, dass sie wirklich gut durch diese Seife gereinigt werden.
Noch dazu trocknet die Seife die Hände meiner Meinung nach gar nicht aus – die Hände fühlen sich nach der zweiwöchigen Testphase keinenfalls rau oder trocken an. Die versprochene Pflegewirkung durch Aloe Vera konnte ich allerdings auch nicht feststellen, sodass sich meine Hände letztendlich genauso anfühlen wie vor dem Test der Seife. Hautirritationen traten bei mir keine auf.

Fazit:
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass sich hierbei um eine schöne Seife mit angenehmen Geruch handelt, welche die Hände gut und gründlich reinigt. Es gefällt mir sehr gut, dass diese Seife antibakteriell ist aber die Hände trotzdem nicht austrocknet. Für mich ein Produkt, welches ich durchaus weiterempfehlen würde.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus