Catrice Kohl Kajal, Farbe: 180 Too Cool For Pool

Ein sehr schöner und farbintensiver Kajal, den ich sehr gerne im Sommer tragen werde, auch wenn er leider nicht sehr gut hält. :)

Hallo 🙂

Heute möchte ich etwas zu dem Catrice Kohl Kajal in der Farbe 180 Too Cool For Pool sagen. Diesen Kajal bekommt man für ca. 2 € z.B. bei dm. 🙂

Der Kajal ist zum Anspitzen und in einer mintgrünen Verpackung. Ansonsten ist nur der Name auf der Verpackung zu sehen.

„Setzt den deutlichen Akzent bei Smokey Eyes und das in vielen Farbeffekten – mal zart schimmernd oder metallisch, dann glossig oder samtig – everything goes.“

Catrice Kohl Kajal, Farbe: 180 Too Cool For Pool

Ich trage den Kajal meistens auf der Wasserlinie auf, was ziemlich leicht geht, denn der Kajal ist sehr weich, geschmeidig und angenehm. Als Eyeliner aufgetragen kann man ihn auch tragen, das geht auch sehr leicht.

Erfahrungen:
Ich finde der Kajal ist sehr schön. Die Farbe ist genau diegleiche, wie man sie in der Verpackung sieht und auch sehr intensiv, was mir sehr gut gefällt. Die Haftfestigkeit lässt aber leider zu Wünschen übrig, denn nach wenigen Stunden ist die Farbe kaum noch zu sehen. Allerdings stört mich das nicht, denn der Kajal ist nicht als wasserfest oder langanhaltend umschrieben.

Catrice Kohl Kajal, Farbe: 180 Too Cool For Pool

Fazit:
Ich würde den Kajal trotz schlechter Haftfestigkeit definitiv nochmal kaufen, denn die Farbintensität überzeugt mich und der Preis stimmt auch. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal die anderen Farben angucken.

OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, C10-18 TRIGLYCERIDES, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, MYRISTYL LACTATE, SYNTHETIC BEESWAX, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, OCTYLDODECANOL, DIMETHICONOL BEHENATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, SILICA, TALC, MICA, LAUROYL LYSINE, SORBIC ACID, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe