Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Waterproof

Eine Mascara, die mir nicht so gut gefällt, weil sie meinen Wimpern keinen Schwung und nur wenig Länge gibt.

Hallo 🙂

Heute erfahrt ihr, was ich über die oben genannte Mascara von Catrice denke. Gekauft habe ich sie bei dm für ca. 4,50€.

Die Verpackung ist schwarz mit grün-metallischer Schrift darauf. Der Deckel öffnet sich durch aufschrauben.

„Multiplikation wie im Lehrbuch: Die Ultimate Lash Multimizer Mascara sorgt für dramatisches Volumen und perfekte Definition. Ganz ohne Verklumpen. Ihr Geheimnis ist das große Elastomerbürstchen. Dieses nimmt die Textur besonders gleichmäßig auf und separiert dabei die Wimpern professionell. Das Ergebnis: ein präziser Auftrag für Volumen mit Multiplikationseffekt. Auch erhältlich in black und ultra black.“

Ich habe diese Mascara mit und ohne Wimpernzange benutzt und keinen großen Unterschied festgestellt, also benutze ich sie nur ohne Wimpernzange. Man kann nicht viel zum Auftrag einer Mascara sagen, ich trage sie einfach nur auf meine Wimpern auf.

Erfahrungen:
Die Mascara soll wasserfest sein. Das konnte ich nun nicht feststellen, weil ich nie mit dieser Mascara schwimmen oder duschen war. Sie ist schwarz und das auch auf den Wimpern. Leider finde ich, dass sie meinen Wimpern nicht so viel Schwung gibt und auch nicht den Schwung der Wimpernzange hält. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Wimpern nur ein wenig länger werden.

Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Waterproof

Fazit:
Für mich ist die Mascara nichts, weil mir der Schwung wichtig ist, gerade weil meine Wimpern kaum geschwungen sind und diesen kann mir diese Mascara nicht geben. Die Haftfestigkeit ist aber gut, da habe ich nichts auszusetzen.

ISODODECANE, CERA ALBA (BEESWAX), AQUA (WATER), NYLON-12, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, VP?/HEXADECENE COPOLYMER, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, PROPYLENE GLYCOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, POTASSIUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BISABOLOL, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, FARNESOL, CI 77499 (IRON OXIDES).

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht