Balea Luxury Verwöhndusche Golden Glamour

Ich bin sowohl von Duft, Optik, Wirkung, als auch von der Verträglichkeit vollstens überzeugt!

Hallo liebe Leser,

und abermals durfte ich ein Duschprodukt ausführlich testen:

Balea Luxury Verwöhndusche Golden Glamour

„Ganz persönliche Verwöhnmomente schenken ab März 2015 die neuen Luxury Produkte der dm-Marke Balea. Wohlig-duftende Badezusätze, pflegende Duschen und eine nährende Handlotion sorgen für besondere Pflegeerlebnisse und pure Entspannung. Reichhaltige Rezepturen pflegen die Haut und feine Aromen entführen in verzückende Dufterlebnisse. Die hochwertigen Balea Luxury-Produkte sind in zwei Referenzen erhältlich: Golden Glamour bezaubert mit einem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft von Patschuli und Vanille. Red Love verwöhnt die Sinne mit einem anregend-magischen Duft von Kokos- und Pfirsich. Für ein emotionales Duscherlebnis sorgt die Verwöhndusche mit dem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft von Patschuli und Vanille. Ein vitaminreicher Feuchtigkeitskomplex schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sie wird sanft gereinigt. So kann man seinen ganz persönlichen Verwöhnmoment genießen.“

Preis:

Die zylindrische Standflasche, die ganz in Goldoptik gehalten ist, beinhaltet 250 ml und liegt preislich bei 1,65 Euro. Balea ist die Hausmarke von dm-Drogeriemarkt und auch nur dort seit März 2015 exklusiv erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
www.dm.de

Duscherlebnis:

Das Produkt ist ebenso goldfarben wie sein Name schon vermuten lässt. Eine etwa haselnusskleine Menge der milden, gelförmigen Konsistenz reicht aus, um sich während des Duschens komplett zu reinigen und in diesen sagenhaften Duft zu hüllen. Das Duschbad schäumt angenehm auf, duftet intensiv nach Vanille und wirkt vom Geruch her sehr edel und eben luxeriös. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen lange Zeit auf der Haut haften.

Die Flasche ist zylindrisch und eigentlich durchsichtig, aber gefüllt mit dem goldfarbenen Duschgel wirkt sie ebenso goldfarben. Je mehr Duschprodukt man entnimmt, desto weniger goldfarben wirkt die Flasche. Obenauf sitzt ein Kippdeckel, der aufgeklappt durch einen Schlitz die Duschmenge des luxeriösen Produktes gezielt dosiert abgibt. Zugeklappt bleibt das verbleibende Duschgel geschützt und gut verschlossen.

Balea Luxury Verwöhndusche Golden Glamour

Die Verträglichkeit ist sehr gut, so dass das Produkt weder Hautreizungen, noch -irritationen hinterlässt. Schade, dass es keine Bodylotion mit dem passenden Duft gibt. Um mir den Duft nämlich lange auf der Haut zu erhalten, creme ich mich nach dem Duschen nicht ein, was ich eben gerne mit dem dazugehörigen Körperpflegeduft täte.