Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Ein super Produkt. Kühlt die Haut, zieht schnell ein und verringert Hautreizungen.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Heute möchte ich euch das After Shave Pflege Gel von Balea vorstellen, das ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Die Balea-Produkte bekommt man nur bei dm. Es sind 150 ml enthalten und kosten tut das Produkt knapp 3€. Es soll gerade für sensible Hautpartien gut geeignet sein.

Anwendung: Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und schließt auch wieder sicher, sodass man das Produkt ohne Probleme beim Reisen in die Tasche legen kann. Die Öffnung ist groß genug, damit man die Menge des Produktes optimal anpassen kann.

Beim Auftragen nimmt man auch schon den Geruch wahr. Es ist ein ziemlich neutraler Duft, der auch nicht lange hält, aber sehr erfrischend und „sauber“ riecht.

Die Konsistenz ist gelig und zieht sehr schnell ein. Sie lässt sich super verteilen und man braucht nur sehr wenig von dem Produkt, da es super ergiebig ist.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Sehr schnell nimmt man auch schon die kühlende Wirkung wahr. Verteilt man das Produkt, wirkt es sehr entspannend, da die kühlende Wirkung die Haut schön beruhigt.

Meine Haut ist gerade nach der Rasur oftmals gereizt und neigt dazu, Rötungen und kleine Pickelchen hervorzurufen. Nachdem ich aber dieses Produkt sanft in die Haut einmassiert habe, bekomme ich keinerlei Hautrötungen oder Pickelchen mehr.

Fazit: Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen. Es ist nicht teuer, sehr erfrischend für die Haut und meine Haut hat es sehr gut vertragen. Das Ergebnis ist gerade bei empfindlicheren Körperstellen wie beispielsweise die Bikinizone oder den Achseln sehr gut.

von in der Kategorie After Shave Pflege

XXXXOzieht schnell ein