Catrice Longlasting Eyeliner Pen, Farbe: C02 Trip Into The Blue (LE)

Ein wirklich langanhaltender Eyeliner Pen, der für einen Lidstrich sehr empfehlenswert ist. Kaufempfehlung!

Catrice Longlasting Eyeliner Pen, Farbe: C02 Trip Into The Blue (LE)

Ich habe ca. 3 Wochen den Longlasting Eyeliner Pen von Catrice getestet. Es handelt sich hierbei um die Farbe Trip Into The Blue. Der Eyeliner Pen ist aus der “Nomadic Traces” Limited Edition, die im Mai 2015 auf den Markt kommt.

Das Produkt kostet 2,99 €. Enthalten sind 0,35 g. Diese sind 24 Monate nach Öffnung haltbar.

Die Farbe würde ich als helles Jeansblau beschreiben. Es ist kein Glitzer/Schimmer enthalten.

Catrice Longlasting Eyeliner Pen, Farbe: C02 Trip Into The Blue (LE)

Der Eyeliner Pen ist in einer Plastikverpackung, man kann den Stift ausdrehen, er ist nicht zum Anspitzen. Schade finde ich, dass kein Spitzer am unteren Ende vorhanden ist, wie üblicherweise bei Catrice Eyelinern. Die Verpackung ist blau wie der Eyeliner selbst und hat oben am Verschluss eine Art Ornamentverzierung.

Catrice Longlasting Eyeliner Pen, Farbe: C02 Trip Into The Blue (LE)

Der Stift liegt gut in meiner Hand. Ein sauberes Auftragen ist möglich. Da der Stift weich ist, ist jedoch ein sehr präziser Auftrag nicht unbedingt gegeben. Sehr feine Linien kann man nicht gut ziehen, dafür jedoch breitere Striche.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht fast der der Mine. Die Mine ist nur einen kleinen Tick heller als die Verpackung selbst.

Catrice Longlasting Eyeliner Pen, Farbe: C02 Trip Into The Blue (LE)

Die Formel ist farbintensiv und auch durchschnittlich wischfest. Der Lidstrich hält einen 8 Stunden Tag ohne Probleme aus, was ich super finde.

Das Abschminken klappt einwandfrei mit Augen Make-up-Entferner.Catrice Longlasting Eyeliner Pen, Farbe: C02 Trip Into The Blue (LE)

Catrice Longlasting Eyeliner Pen, Farbe: C02 Trip Into The Blue (LE)

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ihr bei diesem Eyeliner Pen ein gutes Produkt habt, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider gibt es einen Punkt Abzug für den nicht vorhandenen Spitzer, aber da kann man sich auch aushelfen, wenn man einen kleinen Spitzer daheim hat.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe