essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 03 i’m so fluffly

7 Tage Halt bis die Nägel nicht mehr schön aussehen. Die Farbe ist frisch und ein echter "Gute-Laune-Macher"!

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Im Testbericht geht es um den Nagellack The Pastels I♥TRTENDS von der Drogeriemarke essence in der Farbe 03 i`m so fluffy. In der Gasflasche mit dem schwarzen Plastikdeckel sind 8 ml Produkt enthalten. Preislich liegt der Nagellack im Bereich der anderen Nagellacke von essence, also zwischen 1,25 € und 1,95 €.

Das Rosa mit Einschlag ins korallfarbende, je nachdem wie das Licht und die Sonne darauf fällt, gefällt mir außerordentlich gut. Zum einen habe ich perfekt passende Ohrringe dazu und die Farbe ist frisch und lebensfroh. Der Farbton in der Flasche entspricht dem Ton auf den getrockneten Nägeln sehr gut.

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 03 i’m so fluffly

Das Finish ist semi-matt, was mich sehr überrascht hat, da ich dachte, dass der Nagellack sehr glänzen würde. Aber so gefällt es mir ehrlich gesagt noch besser, als in meiner Vorstellung. Je nach Lichteinschlag kommt immer mal wieder ein leichter Schimmer daher, ohne das verursachende Partikel enthalten sind. Es sieht sehr edel und hochwertig aus und auch kleine Kratzer und Macken sind nicht ganz so auffällig.

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 03 i’m so fluffly

Im Flaschendeckel ist der Pinsel mit dem Kunsthaarpinsel enthalten. Dünn, feste Haare und eher unspektakulär kommt dieser daher. Der Auftrag ist leicht mit diesem Pinsel und er ermöglicht mit zwei Schichten einen streifenfreien Auftrag des Nagellackes. Man muss nur etwas Produkt vor dem Auftragen abstreifen, da sonst zu viel am Pinsel haftet.

Die erste Schicht trocknet sehr schnell und auch die Zweite (notwendig um ein deckendes Ergebnis zu bekommen) ist nach max. 10 Min. trocken. Das hat mich sehr begeistert, weil man so nach 15 Minuten fertig ist mit dem Nägel lackieren.

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 03 i’m so fluffly

Ich habe den Nagellack nun im Schulalltag für euch getestet, weil er sehr frisch ist und sehr mädchenhaft sowie frühlingshaft. Zu diesem Alltag gehören natürlich auch der Sportunterricht und Bastelaufgaben. Diese Herausforderungen hat der Nagellack gemeistert! Beim Volleyball hat er super gehalten und es gab keine Absplitterungen.

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 03 i’m so fluffly

Ein wirklich guter Halt für ein Drogerieprodukt hat sich in einer Tragedauer von Dienstag – Montag feststellen lassen. Ab dem dritten Tag gab es kleine Absplitterungen, die sich dann im Laufe der Tage immer mehr vergrößert haben. Das Endergebnis von Montag vor dem Entfernen (keine Verfärbungen auf den Nägeln) habe ich euch in einem Bild festgehalten.

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 03 i’m so fluffly

Mir gefallen auch die anderen Farben dieser Reihe und ich werde mir sehr wahrscheinlich einen weiteren Gute-Laune-Macher in meine Nagellacksammlung holen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell