Thierry Mugler Alien Eau de Parfum

Sensationeller Duft! Geheimnisvoll und der Flakon ist überirdisch schick!

Thierry Mugler Alien Eau de Parfum

Hallo meine werten Damen und Herren!

Heute möchte ich Euch etwas präsentieren, was mich jeden Tag aufs Neue begeistert und für mich jeden Cent wert ist.

Vor einiger Zeit, ich glaube, es war kurz vor der Weihnachtszeit, blätterte ich in einer Zeitschrift und darin befand sich eine Parfumprobe.

Hm… Der Name sagte mir nichts. Alien.

Auch der Name des Herstellers war mir fremd: Thierry Mugler.

Die Probe bestand nicht, wie ich es sonst kenne, aus einem Punkt auf dem Papier, an dem man reibt und schon erschnüffelt man das Parfum. Nein, hier hatte man eine Art quadratische Pappe, in der Mitte konnte man draufdrücken und so wurde der Duft entlockt.

Es war wirklich Liebe auf den ersten Riecher! 🙂

Es war sinnlich, blumig und doch so einzigartig. Solch einen Duft kannte ich vorher nicht.

Sofort stöberte ich im Netz nach dem Hersteller, fand ihn auch, erschrak aber dann bei dem Preis!

Ich versuchte noch, so lange wie möglich etwas aus diesem Stück Pappe herauszulocken, aber mehr als 2 Mal sprühen war einfach nicht drin.

Kürzlich überraschte mich mein Mann (er ist einfach der Beste, ich liebe ihn!) mit dem Parfum.

Thierry Mugler Alien Eau de Parfum

Es ist die 30 ml Version von Alien, es gibt noch Varianten in 60 ml und 90 ml.

Leider kostet allein die kleine Variante schon beachtliche 65 € :(.

Allein die Pappumverpackung ist ein Hingucker.

Das Parfum selbst ist einem wunderschönen und „außerirdisch“ schicken Flakon, ganz in Lila und mit goldenen Akzenten gehalten.

Die Kopfnote des Duftes besticht durch Jasmin Sambac, wird durch eine holzige Note von Cashmeran begleitet und zusammen mit weißem Amber vollendet.

Ja, der Duft ist schwer, dafür legt er sich wie eine dauerhafte Feder auf Eure Haut bzw.Kleidung.

Ein einziger Spritzer und Ihr habt den ganzen Tag dieses Wölkchen um Euch…

Thierry Mugler Alien Eau de Parfum

Hach ja, ich bin auf der Arbeit schon angesprochen worden, was das denn für ein toller Duft sei… 🙂

Für die einen ist der Duft vielleicht zu intensiv und schwer, ich dagegen finde ihn herrlich und kann mich  gar nicht satt riechen!

Auch mein Mann ist schwer angetan und für ihn war dieses Parfum jeden Cent wert.

Schnuppern und verlieben!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend