IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Smoky Mauves

Eine Lidschattenpalette mit schönen Erdtönen, die gut für den Alltag, aber auch für eine Party geeignet sind.

IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Smoky Mauves

Im Folgenden werde ich etwas über die IsaDora Eye Color Bar in der Farbe: Smoky Mauves berichten. Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen. Man kann es nur bei Douglas kaufen. Es kostet 20 Euro. Der Preis ist meiner Meinung nach schon etwas höher für einen Lidschatten.

IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Smoky Mauves

Der Hersteller über das Produkt: „Sechs Schattierungen von Beige, Sand bis zu dunklem Braun, mit mattem und perlig-schimmerndem Finish vereinen sich zur Eye Color Bar Nude Essentials. Die Palette von Isadora ist mit dezenten Basisfarben für ein Tages- und Abend-Make-up vielseitig einsetzbar. Mix & match: Kombinieren Sie die Farben zu Ihrem individuellen Nude-Ton! Die dezent geschmeidige und seidige Textur mit samtigem Touch hält extra lange. Mit integriertem Spiegel.“

Das Produkt kommt in einem schlichten viereckigen Tiegel. Ich finde die Verpackung sieht von außen ziemlich edel aus. Durch ein Sichtfenster kann man ein Teil der Farben erkennen, das finde ich ganz gut, denn so kann man sofort erkennen, was einen erwartet. Die Palette wirkt auf mich sehr harmonisch. Die 6 Farben passen sehr gut zusammen und gehen eher in die Erdtöne. Durch leichtes Drücken bekommt man die Palette geöffnet. Es befindet sich ein Spiegel in der Palette und die 6 Lidschattenfarben.

Swatches ohne Eyeshadow Base:

Swatches mit Eyeshadow Base:

IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Smoky Mauves

Ich persönlich finde es schade, dass die Palette keinen Pinsel oder Applikator enthält (denn für unterwegs empfinde ich es einfach besser). Für den Preis hätte ich das doch ehrlich gesagt erwartet.

IsaDora Eye Color Bar, Farbe: Smoky Mauves

Die Farben von links nach rechts: ein heller Sandton mit wenig feinem Schimmer, hellbrauner Sandton mit dezentem Schimmer, mittelbrauner Taupe-Ton mit Schimmer, Taupe-Grau-Ton mit Schimmer, mattes Dunkelbraun und ein mattes warmes Dunkelbraun. Alle Farben sind für den Alltag gedacht, aber auch für ein edles Abend-Make-up. Den hellen Sandton kann ich mir auch gut als Highlighter vorstellen. Er setzt schöne Akzente am Auge. Die Lidschatten haben eine seidige und angemessene Textur.

Das Produkt hält relativ lange (8 Stunden) auf den Augen und setzt sich bei mir nicht in der Lidfalte ab. Die Pigmentierung überzeugt mich, denn die Farben wirken alle sehr kräftig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab