Manhattan Water Flash Lipgloss

Sommerlicher Gloss der Feuchtigkeit spendet und einen sommerlichen Duft hat.

Diesmal teste ich den Manhattan Water Flash Lipgloss. Er wird ab Juli 2010 in der Wet Shot LE von Manhattan erhältlich sein und kommt danach ins feste Sortiment.

Der Name der Farbe steht leider nicht dabei. Aber es ist ein schönes Korall/Rosa. Die Verpackung ist glaube ich das Interessanteste an dem Produkt. Das Ganze sieht aus wie ein Reagenzglas mit einem Gummipfropf zugestopft. Diesen ‚Gummipfropf‘ dreht man auf & hervor kommt der Schwammapplikator.

Das Produkt lässt sich gut verteilen, man sollte nur darauf achten, dass auf der Spitze des Applikators nicht zu viel Gloss ist, da sonst Ränder um die Lippen herum entstehen. Den Geruch des Glosses finde ich einfach nur total super, da er richtig sommerlich nach Wassermelone riecht!

Wie der Name ‚water flash‘ schon sagt hinterlässt der Gloss ein wasserartiges ‚Glänzen‘. Er enthält aber keine Schimmer- oder Glitzerpartikel. In der Tube sieht der Gloss ziemlich deckend aus, auf den Lippen hinterlässt er zwar Farbe, aber etwas transparent, deswegen habe ich auch auf dem einen Bild nur unten den Gloss appliziert, damit ihr den Unterschied sehen könnt.

Der Gloss spendet den Lippen etwas Feuchtigkeit und trocnet sie auf keinen Fall aus. Er ist auch weder klebrig noch pappig.
Halten tut der Gloss, wenn man nichts isst oder trinkt ca. 1 ½ bis 2 ½ Stunden.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen