Douglas Glänzender Lippenstift, Farbe: 12 Pink Again

Ein wirklich schöner und guter pinker Lippenstift.

Douglas Glänzender Lippenstift, Farbe: 12 Pink Again

Ich habe einen der glänzenden Lippenstifte von Douglas getestet.

Es gibt ihn in 24 Farben mit je 3,5 g Inhalt für 12,99 €.

Meine Erwartungen an ihn waren, dass er gut deckend ist, was leider bei vielen glänzenden Lippenstiften nicht der Fall ist, dass die Lippen glänzen, und dass er trotzdem relativ gut hält.

Von außen ist er sehr schlicht und schwarz, was auf mich aber nicht unbedingt sehr hochwertig wirkt.

Douglas Glänzender Lippenstift, Farbe: 12 Pink Again

Unten ist der Farbton zu sehen, was praktisch ist für die Aufbewahrung.

Ungewohnterweise stehen alle Informationen innen auf einem Aufkleber.

Auf dem Lippenstift selbst ist Douglas eingeprägt.

Douglas Glänzender Lippenstift, Farbe: 12 Pink Again

Der Lippenstift hat eine angenehm cremige Konsistenz, sodass er sich leicht auftragen lässt und er gut über die Lippen gleitet, aber kein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Man muss schon ein Paar mal über die Lippen gehen, damit er gut deckend ist, aber dann sieht er auch aus, wie in der Verpackung selbst und glänzt sehr schön. Für einen glänzenden Lippenstift ist er wirklich sehr deckend, was mich positiv überrascht hat.

Douglas Glänzender Lippenstift, Farbe: 12 Pink Again

Ich habe den Lippenstift aufgetragen und bin dann aus dem Haus gegangen, habe geredet, aus einer Flasche getrunken (er färbt auf Gegenständen stark ab!) und ein paar Kekse gegessen. Als ich nach ca. 4 Stunden wieder nach Hause gekommen bin, war ich wirklich verwundert, da doch noch ziemlich viel von der Farbe zu sehen war. Zwar deutlich verblasster, aber er ist dabei nicht fleckig geworden oder an den Rändern verschmiert. Der Glanz war allerdings komplett weg.

Douglas Glänzender Lippenstift, Farbe: 12 Pink Again

Den Rest kann man sehr leicht mit einem normalen Tuch abnehmen.

Ich finde, dass der Lippenstift eine schöne Farbe hat, er im Auftrag sehr angenehm ist und für einen glänzenden Lippenstift lange hält. Also ist er sein Geld, in meinen Augen, wirklich wert.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig