Make Up Store Lipstick, Farbe: duo graphic

Die Farbe ist ganz süß. Er trocknet die Lippen nicht aus, aber die Haftfestigkeit ist schlecht.

Make Up Store Lipstick, Farbe: duo graphic

Der Duo Lipstick von Make Up Store war in meiner aktuellen Glossy Box. Die Marke kannte ich vorher gar nicht. Es ist ein ‚Duo-Stick‘ da er zweifarbig ist. In diesem Fall außen pink und innen ein dunkleres Nude (siehe Bild). Die Farbe nennt sich ‚duo graphic

Laut Hersteller kostet er 14,- Euro und beinhaltet 4 g – etwas höherpreisiger, wie ich finde.

Neben der Farbe soll er außerdem durch „pflegendes Avocado- und Jojobaöl, feuchtigkeitsspendene Sheabutter und schützendes Bienenwachs“ die Lippen weich und geschmeidig halten.

Mein Urteil:
Der Lippenstift lässt sich sehr einfach auftragen. Er fühlt ich angenehm auf den Lippen an. Von der zweiten Farbe (Nude) bemerkt man allerdings gar nichts. Die Farbe deckt ganz gut und ist eher glänzend, als matt. Die Lippen sehen jedoch einfach nur pink aus (siehe Bild). Der Geruch ist etwas merkwürdig. Es riecht intensiv nach Schminke, also wie z.B. Theaterschminke oder die Kinderschminke zu Fasching oder Halloween.

Haftfestigkeit:
Mit seiner Haftfestigkeit konnte das Produkt bei mir nicht punkten. Nach spätestens einer Stunde ist die Farbe runter! Wenn man viel trinkt, raucht etc. noch viel eher. Zwar trocknet er die Lippen nicht (wie viele andere Lippenstifte) aus, jedoch kann ich so auch einfach eine günstige farblose Lippenpflege nehmen.

Urteil:
Niedliche pinke Farbe, sehr frühlingshaft. Haftfestigkeit sehr schlecht. Nachkaufen würde ich den Lipstick nicht!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit