LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole

Alles in allem ein gutes solides Produkt, das ich gerne weiterverwende. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man einen guten Begleiter.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole

Ich habe den Kajal von LR Colours in der Farbe No. 2 Dark Cole getestet. Es handelt sich um einen tief schwarzen Kajalstift. Der Preis liegt bei ca. 6,95 €. Waren der Marke LR sind nicht über den normalen Einzelhandel zu bekommen, sondern nur über LR Vertreter oder im Internet.

Der Kajal ist wie ein Bleistift und kann normal angespitzt werden. Die Mine wird durch eine schwarze Plastikkappe geschützt, die gut und fest auf dem Stift sitzt.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole

Wenn der Kajal frisch angespitzt ist, kann man sehr präzise Linien damit ziehen. Wenn man ihn einige Zeit benutzt hat und die Mine nicht mehr ganz so spitz ist, kann man auch breitere Linien ziehen.

Das Schwarz der Mine ist auch aufgetragen schön satt schwarz. Die Mine ist nicht zu weich und auch nicht zu fest. Ich finde sie genau passend. Man kann ohne viel Druck eine schöne Linie ziehen; die Mine nutzt sich aber auch nicht zu schnell ab.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole

Die Linie ist recht wischfest. Auf dem Bild erkennt man links die unverwischte Linie und rechts daneben habe ich ein paar Mal mit dem Finger drüber gewischt. Dafür finde ich die Linie noch sehr gut und wenig verwischt. Auch am unteren Wimpernkranz hält der Kajal einen ganzen Abend.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole

Mit einem normalen Augen Make-up-Entferner bekommt man den Kajal ohne Probleme oder Rückstände von den Augen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe