Olaz Total Effects Anti-Ageing Feuchtigkeitsspendende Tagespflege Parfümfrei

Das Produkt hat wirklich keinen Eigengeruch und eine gute Pflegewirkung.

Olaz Total Effects Anti-Ageing Feuchtigkeitsspendende Tagespflege Parfümfrei

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich vor einigen Wochen verwendet habe.

Produktbezeichnung
Olaz Total Effects Tagespflege Parfumfrei

Hersteller
Procter und Gamble

Bezugsort und Preis
Ich habe das Produkt bei Rossmann gekauft und dort 9,99 € für den 50 ml Tiegel bezahlt. Bei Amazon kostet das Produkt zur Zeit 18,79 €.

Herstellerangaben
Verfeinert das Erscheinungsbild der Poren
Schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen
Strafft die Haut durch Feuchtigkeit“

Anwendungstipps
„Tragen Sie das Produkt jeden Morgen nach der Reinigung auf die Haut an Gesicht und Hals auf. Um die Anti-Ageing-Wirkung zu verstärken, verwenden Sie abends die Total Effects Straffende Nachtpflege.“

„Aqua, Glycerin, Niacinamide, Isohexadecane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Polyacrylamide, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis Extract, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sucrose Polycottonseedate, C13-14 Isoparaffin, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, Laureth-7, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Titanium Dioxide, Benzyl Alcohol, Dimethiconol, Zinc Oxide, Disodium EDTA, Citric Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, BHT, Ammonium Polyacrylate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz
Vor der Erstverwertung war ich gespannt, denn an „parfümfrei“ habe ich vorher nicht so ganz geglaubt. Ich hatte mir diese Creme aber ausgesucht, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes, von intensiv duftenden Cremes die Nase voll hatte.

Die Creme hat wirklich keinen Eigengeruch und eine kühlende Wirkung, da ich diese wie alle meine Kosmetikprodukte im Kühlschrank aufbewahre.

Die Konsistenz würde ich als angenehm cremig und luftig bezeichnen. Sie zieht auch relativ schnell ein und das ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Die Pflegewirkung
Nach einigen Anwendungen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen.
Meine trockenen Hautstellen sind gänzlich verschwunden, die Haut spannt nicht mehr und auch die sonst großen Poren wirken deutlich kleiner. Sogar meine Haut im Halsbereich wirkt glatter und geschmeidiger. Nur konnte ich auch hier keine Veränderung bei der Faltentiefe feststellen, aber das erwarte ich auch von keiner Creme. Meine Haut ist wirklich stundenlang mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hätte es nur besser gefunden, wenn die Creme nicht in einem Tiegel, sondern in einem Pumpspender gewesen wäre. Das finde ich irgendwie hygienischer.

LG Eure Quacky (13.05.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag