just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 040 wonderland

Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Für mich ist der Lippenstift ein klares Nachkauf-Produkt!

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 040 wonderland

Heute möchte ich euch einen Lippenstift von just cosmetics vorstellen, welcher neu bei Budni erhältlich ist. Die Marke just cosmetics ist in jeder Filiale erhältlich aber wer kein Budni in seiner Nähe hat, muss nicht auf die Produkte verzichten, denn diese sind auch online im Budni Shop erhältlich.

Bezeichnung: just cosmetics sheer finish lipstick – 040 wonderland
Preis: 2,29 €

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 040 wonderland

Der Lippenstift befindet sich in einer schlichten schwarzen Verpackung. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und eigentlich auch wieder fest aufsetzen. Allerdings nicht so extrem fest, weil wenn man seitlich etwas gegen die Verschlusskappe drückt, wird er etwas lose und bei dem nächsten Druck fällt die Kappe ab. Ich persönlich finde es nicht sehr schlimm, weil ich meine Lippenstifte in der Kosmetiktasche immer in einem Extra-Fach aufbewahre. Das Produkt lässt sich einfach herausdrehen und dreht sich beim Auftrag auch nicht zurück. Er riecht total lecker, irgendwie nach Kaugummi was ich in meiner Kindheit richtig gerne mochte aber genau kann ich das auch nicht sagen. 🙂

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 040 wonderland

Die Textur ist weder zu weich noch zu fest, meiner Meinung nach genau richtig. Obwohl der Lippenstift reich an Glitzerpartikeln ist, kribbelt es beim Auftrag kein bisschen auf den Lippen. Die Farbabgabe gefällt mir sehr. Ohne fest anzudrücken und mehrfach zu schichten, hatte ich mit der ersten Schicht eine sehr gute Farbabgabe. Hierbei handelt es sich um ein Sheer Finish. Lippenstift und die Farbe sollen ja mit Absicht nicht so kräftig sein. Genau das gefällt mir sehr gut. Auch wenn die Farbe auf den Lippen nicht zu kräftig ist, ist das Finish überhaupt nicht langweilig. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr leicht, nicht trocken aber auch nicht klebrig. Was mir sehr gut gefällt ist, dass er kaum in die Lippenfalten rutscht.

Bei normaler Benutzung wie trinken hat er sehr gute zwei Stunden gehalten. Ich habe in diesen zwei Stunden durchgehend getrunken, deswegen finde ich die Tragezeit auch super. Am Glasrand hinterlässt er keinen farbigen Abdruck, nur man sieht, dass ich etwas auf den Lippen habe. 🙂 Nach dieser Zeit ist die Farbe noch minimal zu sehen, hingegen ist aber der Glitzer deutlich sichtbar. Wie bei jedem Lippenstift muss man auch den 040 wonderland nach dem Essen neu auftragen. Die Farbe verschwindet zwar, aber der Glitzer ist immer noch zu sehen. Positiv finde ich, dass das Produkt nicht in den Lippenfalten ausgetrocknet ist, obwohl man minimale Rückstände in ein paar Fältchen sieht. Soweit ich weiß, hat der Lippenstift keine pflegende Eigenschaft, aber nachdem der Lippenstift ab war, haben sich meine Lippen sehr geschmeidig angefühlt.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 040 wonderland

Fazit:
Ich finde es klasse, dass man bei diesem Lippenstift nicht mehrfach schichten muss, um Farbe auf die Lippen zu bekommen. Obwohl es sich hierbei um ein Sheer Finish Lippenstift handelt, ist auf den Lippen reichlich Farbe zu sehen. Auch mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Vor allem kann man bei diesem Preis nicht meckern. Ich bin einige Male an dem just cosmetics Regal vorbeigelaufen und habe mich erst an einem Lippenstift getraut. 🙂 Ich werde ganz sicher das eine oder andere Produkt noch kaufen. Ich bin absolut begeistert und empfehlen den 040 wonderland sehr gerne weiter.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig