today Cremedusche Sanfte Pflege (mit Milchprotein & Mandelöl)

Ich mag den leicht süßen Duft und finde die feuchtigkeitsspendene Wirkung gut.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte über ein weiteres Produkt berichten, welches ich immer mal wieder kaufe.

Produktbezeichnung

Hersteller

Beromin GmbH

Bezugsort und Preis

Ich habe das Produkt schon bei Rewe, aber auch im Penny Markt gekauft und dort zahle ich dann für die 300 ml Flasche nur 0,55 €. Ich kaufe derartige Produkte gerne, denn sie sind preiswert und haben trotzdem eine sehr gute Pflegewirkung.

today Cremedusche Sanfte Pflege (mit Milchprotein & Mandelöl)

„aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, glycerin, sodium chloride, lactic acid, parfum, peg-7 glyceryl cocoate,cocamide dea, sine adipe lac, citric acid, peg-40 hydrogenated castor oil, prunus amygdalus dulcis oil, sodium hydroxide,polyquaternium-7, coco-glucoside,styrene/acrylates copolymer, linalool,limonene, geraniol, citronellol, alpha-isomethyl ionone, sodium benzoate,potassium sorbate.“

Was sagt Codecheck dazu

„empfehlenswert: Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Lactic Acid, Sine Adipe Lac, Citric Acid, Prunus Amygdalus Dulcis, Sodium Hydroxide, Coco-Glucoside, Linalool, Geraniol, Citronellol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate; eingeschränkt empfehlenswert: Sodium Laureth Sulfate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamide Dea,  PEG-40 Hydrogenated Castor Oil; weniger empfehlenswert: Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer, nur Einzelfallbewertung möglich: Parfum; nicht bewertet: Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Ich kaufe diese Cremedusche sehr gerne, weil mir die cremige Konsistenz besonders gut gefällt. Es gibt ja viele Cremeduschprodukte, die zwar so heißen, aber ihrem Namen keine Ehre machen. Das ist hier zum Glück nicht der Fall und auch der dezente Duft gefällt mir sehr gut. Ich mag ihn sehr gerne – er erinnert mich ein wenig an süße Mandeln.

Die Pflegewirkung

Leider lässt sich der Klappdeckel etwas schwer öffnen und es ist ein lautes Knarren zu hören, wenn ich die Flasche öffne. Die Cremedusche lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen und die Schaumbildung ist, wider Erwarten auch gut.
Ich habe ja sehr trockene und sehr empfindliche Haut und dementsprechend vertrage ich auch nicht jedes Duschprodukt. Doch dieses hier vertrage ich sehr gut und meine Haut wird nicht ausgetrocknet oder Ähnliches. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und geschmeidig an, so als hätte ich mich gerade eingecremt. Dieser feuchtigkeitsspendende Effekt hält auch eine ganze Weile vor, nur der Mandelduft verfliegt recht schnell.

LG Eure Quacky (22.05.2015).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Artikel wurde seitdem 2092 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung