Alterra Lippenpflege Bio-Kamille

Für einen Mini-Preis von 1,15€ ein geniales Produkt! Mein neuer "Holy Grail"!

Hallo,
ich hätte nie gedacht, dass so ein unscheinbares Produkt so eine grandiose Wirkung hat. Nun gut, von Anfang an.

Entdeckt habe ich das Produkt über Jessica von JessyWunderland auf YouTube, sie schwört auf den Lippenbalm in Stiftform. Also dachte ich mir, als ich mal wieder bei Rossmann war, dass ich das Produkt auch mal probieren könnte. Ich war mega gespannt, als ich nach Hause kam, und musste mich natürlich sofort von der Lippenpflege überzeugen.

Alterra Lippenpflege Bio-Kamille

Zum Produkt: Es gehört zur Rossmann Eigenmarke Allterra Naturkosmetik. Der Hersteller verspricht „Geschmeidigkeit und zarte Pflege für zarte Lippen“ mit Bio-Olivenöl und Bio-Kamille (auch auf der Verpackung). 2007 wurde das Produkt von Ökotest mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Die Inhaltsstoffe sind TRAUMHAFT, kein unnötiger „Mist“, wie das von Naturkosmetik zu erwarten ist. Bei Lippenprodukten ist mir das ziemlich wichtig, denn ich will keine Konservierungsstoffe etc. womöglich essen. Der Duft ist kaum merkbar, ölig und ein wenig nach Kamille. Die Farbe ist „natürlich“ gelb.

Alterra Lippenpflege Bio-Kamille

Pflege/Mein Fazit: Bei mir hält Lippenpflege normalerweise nur ca. 1 Stunde, diese ca. 5! Man hat nicht das Gefühl, sich sofort wieder die Lippen „einschmieren“ zu müssen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung zu einem genialen Preis (Herstellerversprechen eingehalten :)).

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen