Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher

Wasserlösliches Make-up entfernen diese Reinigungstücher schnell und einfach und vor allem komplett. Bei wasserfestem Make-up ist dies nicht so gut der Fall.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Auf Reisen sind Reinigungstücher für mich und meine Waschtasche essentiell. Es geht schnell, spart Platz und anschließend braucht man nur noch klares Wasser.

Produktname: Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher
Inhalt: 25 Stück
Preis: 1,00€ – 1,60€ (ich kaufe sie meistens, wenn sie im Angebot sind)

Rival de Loop ist eine der Eigenmarken der Drogeriekette Rossmann und aus diesem Grund nur dort erhältlich.

Auf den Bildern weiter unten trage ich ein Make-up aus Drogerieprodukten. Die Mascara ist nicht wasserfest!

Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher

“Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen – auch wasserfestes – Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.
Wirkung:
-Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Weise Make-up, Hauttalg und Verschmutzungen von Gesicht, Hals und Augen.
-Gleichzeitig wird Ihre Haut geklärt und angenehm erfrischt.
– Zusätzlich schützen Rival de Loop Hydro Milde Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl. Ergebnis: Ihre Gesichtshaut fühlt sich erfrischt und belebt an.”

Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher

Die Tücher sind gut feucht. Ich lagere sie auf dem Kopf, damit das oberste Tuch auch immer feucht bleibt und sich die Flüssigkeit nicht im letzten Tuch sammelt.

Ich mag den Geruch. Er ist frisch, hat etwas Blumiges und irgendwie erinnert er mich an Sommer mit frisch gemähtem Gras.

Für die Reinigung muss ich das Tuch nicht stark über meine Haut reiben, sondern lasse es nur mehrmals mit leichtem Druck darüber gleiten. Sehr sanft und mild somit. Es trocknet meine Haut nicht aus.

Die Tücher zeigen eine solide Leistung. In Bezug auf wasserlösliches Make-up geht alles ganz schnell, einfach und verträglich von statten. Mein Lidschatten ist schnell ab und auch die Wimperntusche wird fast komplett rückstandsfrei entfernt.

Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher

Meine wasserfesten Produkte machen hingegen Probleme. Meine Mascara löst sich kaum und am nächsten Morgen habe ich schwarze, verlaufene Ränder unter meinen Augen. Das stört mich und darum muss ich in diesem Fall zu anderen Produkten greifen.

Ich reinige mein Gesicht trotz der Anwendung immer noch einmal – entweder mit klarem Wasser oder mit einer Waschemulsion. Einfach aus dem Grund, da nicht alles aus den Poren und Falten entfernt werden kann.

Mit dieser Anwendung und Handhabung konnte ich keine neuen Unreinheiten in meinem Gesicht feststellen und bin somit zufrieden mit dem Produkt, in Bezug auf wasserlösliches Make-up. Mein Gesicht fühlt sich sauber an und klebt nicht.

vorhernachher

AQUA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PHENOXYETHANOL, COCAMIDOPROPYL BETAINE, POLYGLYCERYL CAPRATE, CITRIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus