Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz lotion

Eine sehr bekannte Haarlotion, die mich immer wieder überzeugt.

Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz lotion

Mein heutiges Testprodukt ist mein allerliebstes Haarprodukt, die got2be Schmusekatze von Schwarzkopf.

Zuerst einmal die Herstellerversprechen und die Verpackung:

Die Haarlotion befindet sich in einer Flasche, die sehr hochwertig aussieht und in einem schönen Rosa und Gold gehalten wird. Durch den Pumpspender kann man die Menge gut dosieren, je nachdem wie viel bzw. wie dickes Haar man hat.

„Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter – für seidenweiches, frei fallendes Haar!“

Ich würde die Beschreibung als sehr kitschig bezeichen, aber gerade das finde ich unglaublich ansprechend, denn wer will nicht geliebt werden wie eine Katze? 😉

„Verteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenen oder trockenen Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung! Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar.“

Ich persönlich verwende die Lotion jedes Mal nach dem Haarewaschen, manchmal ins handtuchtrockene Haar um es leichter kämmbar zu machen.
Aber meistens gebe ich es ins trockene Haar und versuche meine (bereits glatten) Haare noch glatter zu stylen.
Mich haben schon so viele Leute gefragt warum ich so gut rieche, natürlich war immer der himmlisch natürliche Geruch der Schmusekatze Schuld 🙂

Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz lotion

Da ich viele Haare habe, aber leider unter sehr schnell fettenden Haar leide, reicht einmal Pumpen völlig aus.
Als Hitzeschutz verwende ich die Schmusekatze eigentlich nie, da ich mir aufgrund der geringen Dosierung viel zu unsicher wäre, ob das meine Haare nun auch wirklich vor Hitze schützt.

Ich kann es jedem empfehlen, dem der Duft genauso gut wie mir gefällt und seidig glatte Haare liebt.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung