Bed Head by TIGI urban anti+dotes Resurrection Conditioner

Toller Conditioner für extrem strapaziertes Haar. Pflegt das Haar gut und verleiht ihm neuen Glanz.

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen stelle ich Euch auch noch den passenden Conditioner von TIGI vor, nämlich den Bed Head urban anti+dotes Resurrection Conditioner 3 Damage Level. Auch hier sind 750 ml enthalten, welche 12 Monate lang nach Anbruch haltbar sind. Ich habe es im Set mit dem Shamooo über Amazon für ca. 30,- Euro gekauft.

Die Verpackung sieht genauso aus wie bei dem Shampoo, außer dass statt Shampoo hier Conditioner steht. Man verwechselt das schon zwischendurch, wenn man unter der Dusche ist. Aber an der Konsistenz dürfte man spätestens merken, dass man das falsche Produkt gegriffen hat. Auch hier ist ein Pumpspender vorhanden, was ich sehr praktisch finde.

Bed Head by TIGI urban anti+dotes Resurrection Conditioner

„EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG! DEIN HAAR IST FERTIG MIT DER WELT – HAUCH IHM NEUES LEBEN EIN. DIE FORMEL WIRKT GEZIELT AN DEN STELLEN; DIE ES AM NÖTIGSTEN HABEN, UND GIBT DEINEM ABGEFAHRENEN HAAR DIE RESURRECTION, AUF DIE ES SO LANGE GEWARTET HAT.“

Meine Erfahrungen:
Zuerst wasche ich meine Haare mit dem passenden Shampoo, danach nehme ich 2 Pumpstöße des Conditioners und verteile es gleichmäßig im nassen Haar. Durch den Pumpspender ist die Dosierung super einfach. Auch hier duftet der Conditioner nach Erdbeere, allerdings noch etwas künstlicher. Die Konsistenz ist total cremig und geschmeidig, sodass es sich toll verteilen lässt. Bereits beim Verteilen merkt man, wie weich das Haar wird. Das Ausspülen klappt problemlos. Beim Ausspülen fühlen sich die Haare sehr weich und knotenfrei an.

Bed Head by TIGI urban anti+dotes Resurrection Conditioner

Die Nasskämmbarkeit ist gut, allerdings kämme ich sie nie nass, sondern nur trocken. Im trockenen Zustand fühlen sich die Haare total weich und geschmeidig an. Sie glänzen und riechen wunderbar nach Erdbeere. Sie lassen sich auch super kämmen, ohne ziepen. Der Conditioner pflegt mein kaputtes Haar wirklich gut. Ich verwende ihn auch zwischendurch als Kur, dafür lasse ich ihn einfach länger einwirken und danach fühlen sich die Haare extrem weich an und fallen total locker. Der Conditioner ist perfekt für meine kaputt blondierten Haare. Kaputte Haare kann man zwar nicht reparieren, aber mit diesem Set aus Shampoo und Conditioner sehen sie nicht mehr so kaputt und strohig aus, wie davor. Ich bin restlos begeistert und werde es mir nachkaufen.

Bed Head by TIGI urban anti+dotes Resurrection Conditioner

Fazit:
Der Conditioner pflegt kaputtes Haar, macht es geschmeidig und duftet wunderbar nach Erdbeere. Die Haare fühlen sich gesünder an und sehen auch so aus. Für mich ist es momentan einfach der beste Conditioner den es gibt. Alles andere hilft mir leider nicht mehr. Meine Haare fetten nicht schneller nach als sonst und es beschwert sie nicht. Wenn eure Haare genauso kaputt sind wie meine, lohnt es sich definitv ein paar Euro mehr auszugeben.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar