Max Factor Vibrant Curve Effect Lip Gloss, Farbnr.: 07 Sand

Toller, natürlicher Lipgloss mit pflegenden Eigenschaften!

Als nächstes durfte ich für Pinkmelon den Max Factor Vibrant Curve Effect Lip Gloss in der Farbnr. 07 Sand testen. Ich habe versucht nicht allzu parteiisch zu sein, weil ich von Max Factor Produkten überzeugt und begeistert bin. 😉

Die Farbe sieht aus wie ein dunkles Orange mit vielen kleinen Glitzerpartikeln drin.
Die Verpackung ist leicht zylinderförmig und aus Plastik. Im unteren, durchsichtigen Teil befindet sich der Lipgloss. Ausserdem sind einige Produktinformationen aufgedruckt. Der Gloss ist 24 Monate haltbar, aber leider feht mir die Inhaltsangabe!! Der obere Teil ist schwarz, wenn man ihn aufdreht sieht man den Applikator.
Schon beim Aufdrehen riecht man einen Geruch, der mich an chemische Melone erinnert. Er ist nicht aufdringlich oder störend, aber man nimmt ihn wahr.
Nun das besondere an diesem Lipgloss: Der Applikator. Er ist abgeschrägt und sehr fluffig. Nur an der abgeschrägten Seite befindet sich der Gloss. Es befindet sich genau die richtige Menge darauf, um Ober- und Unterlippe zu benetzten. Dabei ist die Textur angenehm flüßig, aber sobald man fertig ist, merkt man das Produkt gar nicht. Die Lippen glänzen und glitzern. Dabei bleibt alles natürlich, sodass ich den Gloss auch in der Schule tragen konnte.
Das Produkt hielt etwa 2 Stunden bis ich nachlegen musste. Der Gloss fühlte sich nicht pappig oder zäh an, er pflegte meine spröden Lippen sehr gut. Also eine sehr gute Leistung. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen