ISANA YOUNG Bodybutter Red Fruits (LE)

Eine ansprechende Verpackung, ein fruchtiger Geruch, eine langanhaltende Pflege und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Bei Rossmann habe ich eine neue limitierte Edition der neuen Eigenmarke ISANA Young (nur in dieser Drogeriekette erhältlich) gefunden: die Bodybutter Red Fruits (fruchtige Intensivpflege). In dem großen, saftig roten Plastiktiegel sind 250 ml Produkt enthalten.

Auf dem Schraubdeckel sind mit Hilfe eines Stickers rote Früchte aufgedruckt wurden, wie Erdbeeren, Johannisbeeren und Himbeeren. Das Bild alleine hat mich schon angesprochen und mich sehr auf den Geruch hoffen lassen.

Herstelleraussage auf Verpackung
,,Verwöhne deine Haut mit einem reichhaltigen Pflege-Cocktail, der intensive Feuchtigkeit spendet und sie vor dem Austrocknen schützt.“

Die Bodybutter an sich ist weiß. Das finde ich gut, denn so wirkt sie nicht künstlich oder ist mir irgendwelchen nutzlosen Farbstoffen versetzt, welche das Produkt zum Beispiel pink oder rosa machen.

Der Geruch ist wirklich fantastisch – duftet toll nach Beere und fruchtig. Die süßen Früchte kann man teilweise gut herausriechen. Jedoch überwiegt meiner Meinung nach die Erdbeere etwas. Der Geruch hält auch seine 4-6 Stunden auf der Haut, wenn man sich morgens eincremt.

ISANA YOUNG Bodybutter Red Fruits (LE)

Langanhaltender ist dazu noch die Wirkung der Bodybutter. Die Konsistenz würde ich nicht einer Körperbutter zuordnen, eher als dickflüssigere Bodylotion beschreiben. Das stört mich aber nicht, weil ich nicht die Kaufabsicht „Konsistenz“ hatte.

Die Pflege lässt sich leicht verteilen. Nachdem die Creme super schnell eingezogen ist, hinterlässt sie ein kühlendes Gefühl und man spürt wie die Haut die Feuchtigkeit aufnimmt. Diese wird bei mir auch lange gehalten. Ich gehe regulär jeden zweiten Abend duschen (normalen Alltag) und creme mich danach ein.  Bis zum nächsten Duschgang hält die Pflegewirkung an. Meine Haut ist weich und fühlt sich göttlich an – besonders nach der Rasur.

ISANA YOUNG Bodybutter Red Fruits (LE)

Ich finde diese limitierte Bodybutter einfach klasse und werde sie mir noch 2 bis 3 Mal sichern bevor sie wieder aus der Theke verschwindet. Einfach eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl