Balea After Sun Dusche (LE)

Dieser Duft, die Reinigungswirkung und die Pflege sind erste Klasse. Werde ich mir auf jeden Fall für den Winter horten!

Balea After Sun Dusche (LE)

Heute möchte ich euch von der Balea After Sun Dusche berichten, die es für unschlagbare 0,85 € im dm zu kaufen gibt. Enthalten sind 300 ml und leider ist sie eine Limited Edition.

Früher habe ich mich immer gefragt wozu man so ein Duschgel braucht und jetzt bin ich super glücklich es zu haben!

Die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr ansprechend. Die blaue Verpackung hat einen Aufkleber, auf dem Palmenblätter und ein Sonnenuntergang zu sehen sind.

„AQUA • SODIUM LAURETH SULFATE • SODIUM CHLORIDE • COCAMIDOPROPYL BETAINE • COCO-GLUCOSIDE • SODIUM LAUROYL GLUTAMATE • GLYCERYL OLEATE • GLYCERIN • MENTHYL LACTATE • MENTHOL • POLYQUATERNIUM•7 • CITRIC ACID • PROPYLENE GLYCOL • DISODIUM EDTA • BENZOPHENONE-4 • TOCOPHEROL • HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE • PARFUM • BENZYL SALICYLATE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • METHYL BENZOATE • SODIUM BENZOATE • CI 42051“

„In 5 Schritten zu perfekt gereinigter Haut:

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral
Die Balea After Sun Dusche ist vegan.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich trotz nasser Hände einfach öffnen und schließen. Die blaue, gelartige Konsistenz lässt sich super dosieren, weil sie nicht zu flüssig ist. Sie lässt sich zwar gut auf der Haut verteilen, aber schäumt nicht so gut auf. Das stört mich persönlich nicht, weil das Ergebnis des Duschgels wirklich toll ist. Ich war in Kroatien im Meer und habe mich dort sehr, sehr oft mit Sonnencreme eingecremt. Trotzdem war nach dem Duschen nichts mehr davon zu sehen. Ich habe auch während dieser Woche keine Bodylotion verwendet und jedes Mal nach dem Duschen war meine Haut butterweich und hat nach Kokos gerochen. Der Duft ist sehr süßlich, aber gleichzeitig auch frisch und riecht nach Kokosnuss, aber auch nicht künstlich. Der Duft und die weiche Haut sind wirklich der Hammer. Außerdem habe ich mich nach der Dusche besonders frisch gefühlt, was auf den Cooling Effekt zurück zu führen ist. Auch das Abduschen geht schnell und ich bin mehr als zufrieden!

Fazit

von in der Kategorie After Sun

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XOOOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt

Eine Antwort zu “Balea After Sun Dusche (LE)”

1. KeineIdee

Nach deinem Bericht, bin ich diese Woche direkt los um mir das Duschgel zu kaufen 😀 Bin wirklich sehr zufrieden damit, gerade bei den Temperaturen <3