OPI Nail Lacquer, Farbe: Just Lanai-ing Around (LE)

Ein Nagellack mit einer wunderschönen Farbe und sehr guter Qualität.

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute von dem OPI Nagellack in der Farbe „Just Lanai-ing Around“ berichten. Der Lack stammt aus der Hawaii Spring/Summer 2015 Collection.

Die Farbe des Lacks ist ein schönes Altrosa/Rosenholz mit feinem, silbernem Schimmer. Auf den Nägeln ist dieser Schimmer kaum sichtbar, weswegen der Lack auf den Nägeln dunkler aussieht, als in der Flasche. Ich bin ganz froh, dass der Schimmer auf den Nägeln nicht so sichtbar ist, da mir die Farbe ohne besser gefällt.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Just Lanai-ing Around (LE)

Der Auftrag war sehr angenehm. Der Nagellack ließ sich gut verteilen und deckt vollkommen mit zwei Schichten. Das ist für meinen Geschmack sehr gut. Ich lackiere eh immer zwei Schichten.
Ich habe noch meinen normalen Überlack aufgetragen und die insgesamt vier Schichten (Base Coat, 2x OPI, Top Coat) sind sehr schnell durchgetrocknet. Ich konnte hier nichts negatives feststellen.

Die Haftfestigkeit ist typisch OPI. Ich habe den Lack nun vier Tage getragen und nur minimale Abnutzung an der Nagelspitze gehabt. Auch mit diesem Punkt bin ich sehr zufrieden.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Just Lanai-ing Around (LE)

Fazit:
OPI Nagellacke haben ihren Preis, dafür liefern sie aber auch immer verlässliche Qualität und wunderschöne Farben. Wer auf der Suche nach einem solchen Farbton sein sollte, kann bei OPI ruhig zugreifen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Qualität nicht stimmt.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft