frei TagesPflege Hyaluron Aktiv

Sehr angenehme Tagespflege, welche die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Sie zieht schnell ein und hat eine sehr leichte weiche Textur.

Hallo ihr Lieben 🙂

In diesem Testbericht möchte ich euch die frei TagesPflege Hyaluron Aktiv vorstellen. Produkte der Marke frei sind exklusiv in Apotheken erhältlich und diese Tagescreme ist für ca. 15 € zu haben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei frei bedanken, da ich die TagesPflege zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

„Mit ihrer leichten Textur gibt diese erfrischende Creme Ihrem Gesicht spürbar viel Feuchtigkeit und reduziert zuverlässig Fältchen.
frei®-EFFEKT:
* Polstert Trockenheitsfältchen sofort auf
durch Hyaluron
* Spendet sehr viel Feuchtigkeit
* Unterstützt die Hautregeneration und vitalisiert
durch Vitamin B3
Ohne Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Paraffine, PEG/PEG-Derivate, Silikone“

frei TagesPflege Hyaluron Aktiv

Die Verpackung der Tagespflege ist ein Hingucker, denn sie ist kugelig. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut und finde ich sehr passend für Produkte aus der Apotheke. Auch wenn die Verpackung erstmal ein wenig ungewöhnlich sein mag, der Deckel der Verpackung lässt sich dennoch leicht auf und wieder zudrehen. Die Creme ist vor dem ersten Öffnen mit einer Folie geschützt, welche ich aber nicht komplett entferne, damit erst gar keine Verunreinigungen in den Tiegel gelangen.

Duft

Der Duft ist sehr dezent. Wenn ich an der offenen Verpackung schnupper, dann kann ich ihn kaum wahrnehmen. Aber beim Auftragen der Creme entfaltet sich ein leichter blumiger Duft. Ich mag ihn jedenfalls sehr gerne, da er nicht aufdringlich ist und auch schnell verfliegt. Gesichtscremes, die stark parfümiert sind mag ich generell nicht.

frei TagesPflege Hyaluron Aktiv

Mit der Konsistenz konnte mich die Creme sehr überzeugen. Die TagesPflege Hyaluron Aktiv ist sehr leicht und fluffig. Beim Auftrag fühlt sie sich sehr angenehm an. Auf der Haut lässt sie sich sehr leicht verteilen und zieht auch uneheimlich schnell ein. Nachdem die TagesPflege eingezogen ist, hinterlässt sie keinen Fettfilm, und ich kann direkt mit meiner Foundation weiter machen. Für mich ist das wichtig, da ich morgens nicht unnötig lange im Bad brauchen möchte.

frei TagesPflege Hyaluron Aktiv

Fazit

Meine Haut hat die TagesPflege Hyluron Aktiv sehr gut vertragen. Ich konnte sogar beobachten, wie sich manche Fältchen wieder geglättet haben. Ich habe an der Wange eine sehr trockene Hautstelle, welche viel Feuchtigkeit benötigt. Ich vermute, dass hier die Hautbarriere nicht intakt ist. Die Creme konnte meine Haut aber gut mit Feuchtigkeit versorgen, so dass ich nicht bereits nach wenigen Stunden wieder Hautschüppchen im Gesicht habe. Ich fühle mich mit der Tagescreme sehr wohl und meine Haut auch 😉 Nachdem ich die TagesPflege Hyaluron Aktiv nun 4 Wochen getestet habe, empfinde ich diese als qualitativ hochwertig und kann sie trockener Haut nur empfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag