essence soo blush! cream to powder blush, Farbe: 20 eyerything is better in pink

Ein guter Blush zu einem guten Preis. Die Farbe passt zu den meisten Hauttypen.

Hallo!
Heute stelle ich euch den soo blush cream to powder blush in der Farbe everything is better in pink 20 von essence vor.

Allgemein:
Er ist in der Drogerie erhältlich für 2,79 Euro. Es sind 4 g enthalten. Nach dem Öffnen ist es ein Jahr haltbar.

Hersteller:
fresh it up: dieses rouge schenkt dem teint einen hauch farbe für einen frischen look. die cremige textur mit pudrigem finish verschmilzt mit der haut. ganz einfach mit den fingern auftragen und verblenden“

ETHYLHEXYL PALMITATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OZOKERITE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MICA, ISOPROPYL PALMITATE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, LANOLIN, GLYCERYL CAPRYLATE, BHT, CI 15850 (RED 6 LAKE/RED 7 LAKE), CI 77491, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Meine Meinung:
Ich habe gebräunte Haut und darauf sieht diese Farbe sehr gut aus. Es handelt sich bei der Farbe um ein Rosérot. Die durchsichtige Plastikverpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. In der Verpackung ist der Blush cremig und lässt sich mit den Händen oder mit einem Pinsel einfach auf den Wangen verteilen. Ich finde er verschmilzt sehr gut mit der Haut. Die Farbe, die er auf die Haut abgibt, entspricht der Farbe in der Verpackung. Auf der Haut hält er einen ganzen Tag. Außer, wenn man viel schwitzt, dann geht etwas davon ab. Ich finde es super für den Alltag. Wenn man ein aufwendiges Make-up macht, würde ich das Produkt nicht benutzten, da es ein cream blush ist und die Gefahr besteht, dass das Make-up darunter verschmiert. Ich würde es auch nicht für sehr ölige Haut empfehlen. Eher für trockene oder normale. Der Blush ist sehr angenehm beim Tragen, es kam zu keinen Reizungen.

Fazit:
Ein guter Blush zu einem guten Preis.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus