treaclemoon sweet blueberry memories abendteuerkribbel körpermilch

Mir gefällt die neue Serie von treaclemoon wirklich gut, es ist einfach mal ein anderer Duft und die Pflegewirkung überzeugt ebenfalls, was will man mehr?

Information
Das neueste Produkt aus dem Hause treaclemoon ist die Sweet Blueberry Memories Körpermilch, welche ich in meiner letzten dm Lieblinge-Box zum Testen bekommen habe. Im Drogeriemarkt zahlt man für 350 ml 3,95€.

Das sagt der Hersteller
„Die schönsten Kindheitserinnerungen als Intensivpflege für die Haut: Die beerig-süße abenteuerkribbel körpermilch sweet blueberry memories duftet nach Abenteuern im Wald, riesigen Eimern voll selbst gepflückter Beeren und ein bisschen wie ofenfrischer Kuchen, der sofort in den Mund gehört.
Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
Leicht zu verteilen und schnell eingezogen
Speziell für trockene Haut
Langanhaltender beerig-süßer Blaubeerduft“

treaclemoon sweet blueberry memories abendteuerkribbel körpermilch

„Aqua (Water), Vitis vinifera (Grape) eed oil, Cetearyl alcohol, Glycerin, Butyrospermum parkii (hea butter), Phenoxyethanol, Caprylic/capric triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Benzoic acid, Tocopherol, Dehydroacetic acid, Benzyl benzoate, Cinnamal, Coumarin, Eugenol, CI60730, CI17200“

Verpackung und Design
Das Produkt befindet sich in der gewohnten Plastikflasche mit einem praktischen Pumpspender, was ich immer wieder sehr löblich finde!
Die Verpackung ist transparent mit einer schwarzen Aufschrift und süßen, aufgedruckten Vögelchen. Dadurch wirkt das Design insgesamt sehr frisch/sommerlich. Generell macht es sich hübsch im Bad.

Das Produkt
Was ich sehr ansprechend finde, ist die fliederne Farbe des Produkts, sehr mädchenhaft! Wie oben bereits geschrieben, denkt treaclemoon mit und somit hat man einen tollen Pumpspender, mit dem man die Körpermilch wunderbar dosieren kann. Ich brauche für meinen Körper ca. 4-5 Pumpstöße, demnach ist das Produkt recht ergiebig. Durch die cremige, aber leichte Konsistenz reicht die Menge auch vollkommen für den ganzen Körper aus.
Schön ist auch, dass die Milch ziemlich schnell einzieht, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Somit kann man sich nach dem Eincremen schon fast direkt anziehen, was besonders morgens sehr vorteilhaft ist.

treaclemoon sweet blueberry memories abendteuerkribbel körpermilch

Die Pflegewirkung empfinde ich als ausgesprochen gut, trotz meiner sehr trockenen Haut, komme ich mit dem Produkt hervorragend zurecht. Es spendet genügend Feuchtigkeit für gute 12 Stunden und man bekommt ein angenehmes, gepflegtes und vor allem gut duftendes Hautgefühl!
Um auch endlich mal zum Duft zu kommen: treaclemoon hat eine sommerliche Version der Winteredition heraus gebracht, Bravo!
Blueberry Memories riecht wie der Name schon sagt, fruchtig nach Blaubeere, aber mit einem guten Schuss Zimt.
Dennoch duftet es insgesamt fruchtig/süß, statt weihnachtlich. Fast wie Bubblegum, allerdings passend zur warmen Jahreszeit.

Fazit
Ich habe auch nichts schlechtes daran auszusetzen und empfehle es gerne weiter.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein