agnès b. b. sunny ! Bräunungsspray (wasserfest)

Ein Bräunungsspray welches sofortige Wirkung zeigt, die mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt!

Das agnès b. wasserfestes Bräunungsspray durfte von mir ebenfalls unter die Lupe genommen werden. Es kommt in einer Sprühflasche, ähnlich wie ein Sprühdeo. Gestaltet ist diese Sprühflasche in einem sehr warmen Braun-/Bronzeton. Außerdem ist auf der Flasche ein kleiner Salamander abgebildet. Enhalten sind 150ml.

Der Hersteller verspricht, dass das Spray hauchzarte verführerische Bräune verleiht – auch ohne Sonne. „Der Mikro-Applikator sorgt für das hauchfeine ebenmäßige Verteilen auf dem Körper. Die spurensichere Formel trocknet in Sekundenschnelle, ist wasserfest und sorgt für langen Halt. Die ultra-natürlich wirkende Bräune passt sich jedem Hautton an – und läßt sich mit Wasser und Seife jederzeit mühelos entfernen. Strahlend gebräuntes Aussehen stundenlang und in Sekundenschnelle – einfach perfekt!“

Die Anwendung des Sprays ist sehr unkompliziert, einige Male schütteln und schon kann das Spray auf die Haut aufgesprüht werden. Der Auftrag ist sehr einfach, allerdings bekomme ich das Ergebnis nicht wirklich gleichmäßig hin. Auf der Haut wirkt es meiner Meinung nach sehr unnatürlich und ungleichmäßig. Außerdem finde ich die Farbe des Bräunungssprays ganz schlimm. Es wird ja damit geworben, dass das Produkt sich der Haut anpasst. Das tut es aber bei mir keineswegs. Die Farbe ist sehr, sehr dunkel und meiner Meinung nach gar nicht schön! Ich bin von Natur aus schon sehr dunkel und gebräunt und dennoch war das Spray viel zu dunkel für mich – grausam! Außerdem hat das Produkt ganz schlimm nach Maggie oder irgend einem Brühwürfel gerochen – gar nicht angenehm!

Ob das Produkt Feuchtigkeit spendet kann ich leider gar nicht sagen, weil ich das Produkt nicht länger als 3 Stunden auf der Haut hatte. Danach konnte ich diesen Geruch und diese unschöne Bräune nicht mehr aushalten. Es trocknet die Haut allerdings nicht aus!
Da lass ich mich persönlich lieber in der Sonne grillen, als dieses Produkt zu verwenden. 😉
Dennoch kann ich sagen, dass es sich wirklich hervorragend mit Wasser und Seife abwischen lässt, zum Glück! Der Geruch bleibt allerdings etwas länger auf der Haut.

Leider völlig durchgefallen bei mir, schade! Wer sich aber auf diesen Geruch einlassen kann und eine wirklich stark gebräunte Haut haben möchte, sollte sich dieses Produkt vielleicht mal ansehen.

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXOOeinfaches & gleichmäßiges Auftragen ist möglich
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOpflegt die Haut
XXOOOverleiht der Haut eine gleichmäßige & natürliche Bräune

2 Antworten zu “agnès b. b. sunny ! Bräunungsspray (wasserfest)”

1. MissMilky

Sag mal, du wolltest doch eher einen Swatch einstellen, als zweimal das selbe Produktbild?

2. mel

Hallo MissMilky,
    danke für den Tipp! Das war mein Fehler. Beim Freischalten von Nastys Bericht ist ihr Swatchfoto aus Versehen untergegangen.
    Habe es jetzt aber wieder eingefügt.
    LG
    Mel