p2 perfect eyes! base

Eine tolle Base für den Alltag und das auch noch zum kleinen Preis.

Schon vieles hörte ich über die Base von 2, sowohl gute als auch schlechte Kritik. Ich wollte mir daraufhin mein eigenes Bild davon machen und testete sie somit.

Die Verpackung ist modern gestaltet. Die Tube ist in einem perlmutfarbigen Plastik mit einer silbernen Aufschrift. Außerdem ist ein Bild eines Auges zu sehen und darunter steht: “ fixiert Augen-Make up“ und “ kaschiert Linien und Fältchen“.
Der Deckel ist länglich und spiegelartig.

Das Versprechen:
Wie oben bereits erwähnt, verspricht der Hersteller einen langen Halt von Lidschatten, Pigmenten, etc. Er soll Fältchen und Linien kaschieren. Außerdem sollen sogenannte Spectra Reflex Pigmente enhalten sein.

Der Inhalt:
Die Konsitenz ist sehr sehr flüssig. Die Dosierung ist deswegen etwas schwieriger. Vorallem wenn es warm ist. Trotzdem ist sie sehr cremig. Man braucht nur eine minimale Menge.
Die Farbe ist ein helles Rosa, das sich aber den Auge anpasst und keineswegs verfärbt. Das Produkt hat keinen Eigengeruch. Verwischt man die Base auf der Haut entsteht ein schöner glänzender Film.
Trägt man etwas Lidschatten auf die Base, kommt die Farbe schön knallig hervor. Nach einer Zeit verblasst die Farbe minimal und bleibt nicht da, wo man das Produkt vorher aufgetragen hat. Jedoch nicht extrem, sondern auch hier nur minimal. Fältchen füllt diese Creme bei mir jedoch meiner Meinung nicht auf.

Mein Fazit:
Das Produkt findet man in der Drogerie und somit ist es leichter zugänglich als andere Markenprodukte, da auch der Preis nicht so hoch ist. Für den alltäglichen Gebrauch finde ich die Base völlig in Ordnung. Hat man jedoch etwas wichtiges vor und alles muss perfekt sein (wie Hochzeit, Bewerbungsgespräch, etc.) sollte man lieber eine andere Base nehmen.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXOverlängert den Halt von Eyeshadow