Hallo,

heute stelle ich euch den better than gel nails top sealer high glosss von essence vor.

Allgemein: Es gibt ihn in der Drogerie für 2,49 € zu kaufen. Es sind 10ml enthalten und nach dem ersten Öffnen ist das Produkt noch 24 Monate haltbar.

Hersteller: „der final step gelingt auch mit dem top sealer high gloss! das nonplusultra für perfekte nägel im gel-look. die spezielle studio-formulierung versiegelt die nagellackschichten und verleiht abschließend ein hochglänzendes gel-finish.“

Inhaltsstoffe: ETHYL ACETATE, ALCOHOL DENAT., BUTYL ACETATE, CELLULOSE ACETATE BUTYRATE, ACRYLATES COPOLYMER, TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE, TRIPHENYL PHOSPHATE, SUCROSE BENZOATE, BENZOPHENONE-1, DIMETHICONE, CI 60725 (VIOLET 2).

Meine Meinung: Der Top Coat hat beim Öffnen einen etwas unangenehmen Duft. Das ist aber bei den meisten Nagellacken so. Der Top Coat ist an sich farblos und etwas dickflüssiger als normale Lacke. Ich benutze ihn meistens direkt über einem beliebigen Farblack. Der Top Coat führt dazu, dass der Lack darunter noch mehr glänzt. Also ich merke einen deutlichen Unterschied im Vergleich zu anderen Top Coats. Der Farblack, den ich drauf habe, hält damit ungefähr 2 bis 3 Tage länger. Wenn man den Top Coat mit Nagellackentferner entfernt geht er relativ leicht ab. Man braucht nur etwas länger.

essence better than gel nails top sealer high gloss

Fazit: Der Top Coat bringt die Nägel zum Glänzen. Er ist aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses absolut empfehlenswert.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken