essence studio nails nail & cuticle brush

Eine gute Nagelbürste zum guten Preis. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders bei langen Fingernägeln!

Hallo!
Heute erzähle ich euch was über den studio naills nails and cuticle brush von essence.

Allgemein: Es gibt in der Drogerie zum Beispiel dm für 1,25 €. Er ist türkis und hat weiße Borsten.

Hersteller: „perfect nails… die nagel- und nagelhautbürste hat die ideale ergonomische form für reinigung, peeling und massage der nägel sowie nagelhaut. für besonders saubere nägel und eine weiche nagelhaut einfach die bürste anfeuchten und mit einer milden seife sanft in die nagelhaut massieren. ein wahres pflege-erlebnis“

Meine Meinung: Die Nagelbürste ist sehr gut. Die Borsten sind nicht zu fest aber auch nicht zu weich. Damit bekommt man sowohl Nägel als auch Nagelhaut sauber. Die Bürste massiert dabei schön die Haut. Ich benutze normale Flüssigseife und feuchte die Bürste an. Danach reibe ich leicht über die Nagelhaut und reinige die Nägel damit. Es geht sehr einfach und sehr schnell. Danach reinige ich die Nagelbürste mit der Flüssigseife. Die einzelnen Borstenhaare sitzen fest und kommen nicht raus.

essence studio nails nail & cuticle brush

Ich mache das immer so 2-3 Mal in der Woche und ansonsten wenn meine Nägel durch irgendwas schmutzig geworden sind. Die ergonomische Form ist super, da die Nagelbürste dadurch gut in der Hand liegt und auch im nassen Zustand kann die Nagelbürste nicht aus der Hand rutschen.

Fazit: Eine gute Nagelbürste zum guten Preis. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXOOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja