essence longlasting lipstick nude, Farbe: 03 come naturally

Guter, preiswerter Lippenstift mit einer schönen Farbe, die perfekt für den Alltag ist.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch aus der essence longlasting nude lipstiscks Reihe, die Farbe 03 come naturally vorstellen. Es sind 3,8 g enthalten und diese sind 24 Monate lang nach Anbruch haltbar. Ich habe ihn für 2,25 Euro bei Rossmann gekauft.

Der Lippenstift kommt in einer Plastikhülse, die die Farbe des Lippenstiftes hat. Sehr schlicht, aber dennoch ansprechend.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 03 come naturally

„forever nude! DER trend … auch für die lippen. den bestseller-lippenstift gibt es in wunderschönen nude-nuancen. die cremig-leichte textur ist angenehm auf den lippen und verleiht ihnen langanhaltende ergebnisse. natural beauty – nude steht einfach jedem girl.“

Meine Erfahrungen:
Ich habe bereits viele Lippenstifte aus der longlasting-Reihe von essence, deshalb hab ich mir einen aus der Nude-Reihe gekauft. Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach. Durch die cremige Textur gleitet der Lippenstift förmlich über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Deckkraft finde ich gut, man sieht die eigene Lippenfarbe nicht mehr oder kaum noch. Der Lippenstift fühlt sich total angenehm auf den Lippen an und trocknet sie nicht aus. Wenn ich kaputte Lippen habe, dann setzt er sich in Fältchen ab und betont diese zusätzlich. Also immer schön die Lippen pflegen, Mädels. 😀

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 03 come naturally

Ich habe oft gelesen, dass es für einige kein Nude-Ton mehr ist, ich finde es ist ein außergewöhnliches Nude. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ein Mauve-Ton mit etwas Rosé würde ich sagen. Mir gefällt die Farbe sehr. Die Haftfestigkeit unterscheidet sich nicht von den anderen longlasting Lippenstiften. Er hält ca. 2 Stunden. Also langanhaltend ist er nicht gerade, aber für mich spielt das nicht so eine große Rolle. Da mir die Farbe und der Auftrag gefallen, nehme ich das in Kauf.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 03 come naturally

Fazit:
Eine schöne, außergewöhnliche Farbe für den Alltag. Lässt sich super und gleichmäßig verteilen und trocknet die Lippen nicht aus. Klares Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja