NIVEA Q10 PLUS Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Wenn man nicht auf die Inhaltsstoffe achtet, dann ist dies wirklich ein tolles Serum. Ich werde es wieder kaufen!

NIVEA Q10 PLUS Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Da ich im letzten Monat im Urlaub war, wollte ich gerne ein Serum in einer Plastikverpackung. Es ist eben leichter als eines in einer Glasflasche. Meine Wahl fiel auf das NIVEA Q10 PLUS Anti-Falten Serum Aktiv Perlen. Gut, wenn ich ehrlich bin, wollte ich es schon lange mal testen. Da kam mir der Grund mit dem Urlaub gerade recht.

Die runde Plastikverpackung misst etwas mehr als 14cm, Näheres seht ihr auf dem Foto. Enthalten sind 40ml, bezahlt habe ich 12,95€. Beziehen kann man es überall, wo es Nivea gibt. Das Produkt ist fest im Sortiment.

Sehr schön finde ich den Pumpspender. Somit ist eine hygienische Entnahme gesichert und auch eine gute Dosierung. Mir reicht ein Pumphub für das Gesicht völlig aus. Für Hals und Dekolleté braucht man noch ein wenig mehr.

Folgendes fand ich im Netz über das Serum:
„Trennen Sie sich von Ihren Falten. Das Serum Q10 plus mit der hochwirksamen Formel mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure mildert Falten und beugt neuen Linien vor. Die aktiven Perlen glätten und verfeinern die Hautoberfläche. Die seidige Textur aktiviert und verwöhnt die Haut mit einem frischen Gefühl. Für eine zarte Haut: Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen. Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen. Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. Verleiht ein verfeinertes Hautbild. Verwandelt sich beim Betätigen des Spenders von einer perligen Textur zu einem seidigen, transparenten Serum, das leicht von der Haut aufgenommen wird. Die Verträglichkeit ist von Hautärzten bestätigt.“

Ich habe das Serum 2x täglich angewendet, direkt nach einem Konzentrat. Die Perlen kommen, wie schon oben beschrieben, zermatscht aus dem Spender. Laut Nivea Homepage ist die patentierte Formel aus Q10, Hyalorounsäure und Kreatin einzigartig. Die Anti-Falten-Kraft soll bei jeder Anwendung frisch aktiviert werden. Normalerweise, wenn ich ein Produkt mit solcher Konsistenz sehen würde, dann würde ich davon ausgehen, dass es geronnen ist. 😉 Aber hier weiß ich ja, woran es liegt, dass es keine homogene Masse ist. Dies ändert sich ja dann auch, sobald man es im Gesicht verreibt.

NIVEA Q10 PLUS Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Bei meinen Recherchen im Internet habe ich häufig gelesen, dass ihn viele sehr extrem, sehr unangenehm und nicht auszuhalten finden. Nee, das kann ich nicht sagen. Er ist schon sehr intensiv. Erinnert er mich an Reinigungsmittel? Spüli? Ich weiss es nicht (und selbst wenn, heute kann man ja Reinigungsmittel fast schon mit Schokoduft bekommen und dadurch wird Schokolade ja auch nicht eklig). Ich finde den Geruch nicht unangenehm, gar nicht! Leicht blumig würde ich sagen, aber wirklich schon sehr intensiv. Aber er verfliegt sehr schnell. Dass manche ihn nicht mögen, kann ich mir aber schon gut vorstellen. Wer Probleme mit so was hat bzw. starke Gerüche nicht mag, der sollte vor dem Kauf zu dm gehen. Dort gibt es meistens einen Tester.

Das Gefühl auf meiner Haut ist gut. Liegt wohl an den Silikonen, die enthalten sind. Des Weiteren fand ich Informationen, die besagen, der gelbliche Farbstoff, der enthalten ist, sei schädlich. Ob dem so ist, das kann ich nicht beurteilen und im Grunde muss jeder selber entscheiden, was er sich in das Gesicht macht.

NIVEA Q10 PLUS Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Ich kann nur sagen, ich bin von dem Serum vollkommen überzeugt. In Verbindung mit meiner aktuellen Nachtpflege ist es der Hammer. Meine Zornesfalte an der Stirn ist gerade nach der Nacht wie glattgebügelt. Darüber war ich wirklich sehr erstaunt und natürlich auch erfreut. Aber auch alleine benutzt bzw. mit einer anderen Creme, finde ich es sehr gut. An weniger trockenen Hauttagen kann ich es auch so tragen, ohne zusätzliche Pflege.

Ich habe keine Probleme mit dem Serum gehabt, habe es gut vertragen und keine Pickel oder Ähnliches davon bekommen.

Ich finde Preis-Leistung hier wirklich gut und bin mir ziemlich sicher, es nach dem Aufbrauchen erneut zu kaufen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOansprechender Duft
XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “NIVEA Q10 PLUS Anti-Falten Serum Aktiv Perlen”

1. Cassy446

Der Beitrag ist sehr Hilfreich-werde mir das Serum kaufen