fruttini my easygoing is watermelon shower gel

Standard-Duschgel ohne besonders intensiven Duft oder Wirkung.

fruttini my easygoing is watermelon shower gel

Ich habe das fruttini my easygoing is watermelon shower gel getestet.

Die Verpackung ist sehr modern gestaltet und durch die grüne Farbe des Duschgels auch sehr passend zum Duft und perfekt für den Sommer.

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und auch gut wieder verschließen, ohne dass Produkt herausfließt. Sie liegt gut in der Hand und durch die Tube lässt sich das Produkt auch genau dosieren.

Die Marke fruttini ist, soweit ich richtig informiert bin, nur bei Müller erhältlich. Da habe ich das Duschgel zumindest auch gesehen. Vereinzelt haben auch Online-Shops die Produkte im Verkauf. Es kostet zwischen 2 und 3 Euro.

fruttini my easygoing is watermelon shower gel

Das Duschgel riecht schön frisch nach Wassermelone, wie vom Hersteller versprochen,  allerdings finde ich den Geruch auch etwas künstlich und nicht intensiv genug. Der Duft ist auch sofort nach dem Abtrocknen wieder verflogen.

Die Konsistenz des Duschgels ist nichts besonderes, weder zu flüssig, noch zu fest oder zäh. Es lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Beim Auftragen direkt auf die Haut schäumt das Duschgel nicht besonders, ich habe hier zur Hilfe einen Schwamm benutzt.

Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen gereinigt an, spannt nicht und ist geschmeidig. Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung habe ich jedoch nicht festgestellt.

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Haut gründlich und auch sanft gereinigt ist, das Duschgel ist aber meiner Meinung nach nichts besonderes und hebt sich von anderDuschgelen nicht speziell ab.

Vorallem finde ich den Duft nicht intensiv genug und das Produkt ist auch nicht ergiebig,  denn die 250 ml sind schnell aufgebraucht.

XXXOOansprechender Duft
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus