essence I love trends nail polish the nudes, Farbe: 05 pure soul

Für mich entweder ein Montagsprodukt oder zumindest eine kleine Enttäuschung.

Fakten:
Als Testprodukt von pinkmelon.de erhalten.
Enthält 8 ml und kostet 1,79 Euro.
36 Monate haltbar.
z.B. bei dm erhältlich.

“ nur nude… lässt die herzen aller nagellack-fans in dieser saison besonders hoch schlagen! die I ♥ TRENDS nail polishes hüllen die nägel in leichte nude-töne – die auswahl an verschiedenen farben und effekten ist groß. die langanhaltende formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte nägel.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
„Nude“ hat sich langsam vom Dauer-Trend zum Klassiker entwickelt- bei mir auf alle Fälle seit langem. Auch wenn ich z.B. auf den Nägeln gerne auch mal ein knalliges Rot trage, sind natürliche Töne für mich im Alltag meist die erste Wahl, da sie zu allen Outfits und Gelegenheiten passen und unkompliziert sind. Daher habe ich mir auch diesen Nagellack ausgesucht. Dabei handelt es sich um ein Nude mit einer Grundfarbe zwischen Elfenbein und Rosa (also eher kühl-frostig), neben einem glänzenden Finish findet sich aber auch verteilt orange-roter Schimmer (also eher warm), der aber sehr dezent ist. Ein bisschen stört mich der Schimmer trotzdem, weil ich ihn mit der kühlen Basisfarbe nicht so ganz harmonisch finde, schön ist die Farbe aber insgesamt trotzdem.

essence I love trends nail polish the nudes, Farbe: 05 pure soul

Leider finde ich den Auftrag schon eher stressig, der Lack ist mir etwas zu flüssig, der Pinsel etwas zu weich, so kann ich nicht wirklich ordentlich arbeiten. Auch trocknet er zwar sehr schnell an, aber nicht durch, auch nach 30 Min. muss ich aufpassen, nicht an die Nägel zu kommen, dann entstehen aber keine „Dellen“, an einer Stelle hat es den Lack wirklich noch „verschoben“, so weich war er noch. Mehr als eine Schicht ist bei mi so nicht drin…Auch in puncto Haltbarkeit war ich sehr enttäuscht, selbst wenn er dann mal durchgetrocknet ist, bekommt er schnell kleine Macken bei mir, meist schon am nächsten Tag. Entfernen lässt er sich immerhin problemlos.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell