Montagne Jeunesse Abziehbare Maske „Gurke“

Eine Kaufempfehlung von mir, da die Maske sehr dezent und angenehm frisch riecht, sich gut auftragen und leicht abziehen lässt und ein Gefühl von porentiefer Reinigung verschafft.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske "Gurke"

Für pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen zwei Sachets der abziehbaren Maske „Gurke“ von Montagne Jeunesse testen. Diese ist bei Müller oder Globus erhältlich. Ein Sachet enthält eine Maske mit 10 ml für 0,69 Euro. Von Montagne Jeunesse gibt es noch weitere Masken. Diese sind für frisch aussehende und reine Haut.

Die Maske soll abgestorbene Hautschüppchen und Hautunreinheiten entfernen, damit die Haut wieder aufatmen kann und ein frisches, zartes Aussehen erhält. Die Peel Off Maske Gurkensaft soll angenehm nach Gurke duften und das Peeling zu einem besonders erfrischenden Erlebnis machen. Sie ist frei von Gluten und Milcheiweiß, ohne Parabene und für Veganer geeignet.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske "Gurke"

Die Peel Off Maske hat eine hellgrüne Farbe und muss aus dem Sachet gepresst werden und dann auf den Hals und das Gesicht aufgetragen werden. Ganz wichtig ist, dass ihr den Haarsansatz, Augen und Schleimhäute ausspart, wie auch vom Hersteller angegeben. Ich hatte leider etwas Produkt am Haaransatz, dies war sehr schmerzhaft zu entfernen. Am besten entfernt ihr es sofort mit etwas Wasser, wenn ihr es bemerkt habt.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske "Gurke"

Die Maske muss nach dem Auftragen 10 bis 20 Minuten trocknen. Dies spannt in der Regel etwas, je trockener die Maske wird und je mehr man sein Gesicht bewegt, desto mehr spannt es. Ich mag es am liebsten, wenn die Maske gut durchgetrocknet ist, weil man sie dann am einfachsten abziehen kann und es nicht mehr so klebrig ist. Je nachdem wie dick die Maske aufgetragen ist, variiert die Trocknungszeit.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske "Gurke"

Ich habe sie etwas länger als 20 Minuten trocknen lassen. Um den Mund hat sich die Maske schon von alleine gelöst. Dann habe ich sie vorsichtig abgezogen. Wenn ihr auch an den Haaransatz gekommen seid, spart die Stelle beim Abziehen zunächst etwas aus und löst die Maske am Ende mit etwas Wasser aus den Haaren.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske "Gurke"

Die Anwendung ist denkbar einfach, wenn man sich an den Abstand zu den Augen und dem Haaransatz hält. Die Maske lässt sich auch einfach wieder abziehen und ich fühle mich danach erfrischt, meine Haut fühlt sich porentief gereinigt und sehr frisch und angenehm an. Eine Pflege wird besonders jetzt gut von der Haut aufgenommen. Der Hersteller empfiehlt diese Maske jede bis jede zweite Woche zu verwenden.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske "Gurke"

Insgesamt kann ich euch empfehlen diese Maske zu testen. Sie riecht sehr dezent und angenehm frisch, lässt sich gut auftragen und leicht abziehen und hinterlässt ein Gefühl von porentiefer Reinigung.

von in der Kategorie Maske

XXXOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit