Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege

Die Fußpflege von Scholl gefällt mir sehr gut. Zieht schnell ein und spendet meinen Füßen genügend Feuchtigkeit.

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Scholl die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege für die Füße vorstellen. Es sind 60ml enthalten und diese haben ca. 5 Euro gekostet.

Die Tube befindet sich in einer Papierumverpackung, die ich nicht mehr habe. Der Deckel von der Tube ist stabil und lässt sich gut öffnen/schließen.

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege

„Die Feuchtigkeitspflege enthält Grünen Kaviar  + Daymoist™ + Vitamine A, E + Omega-6 und versorgt mit dieser speziellen Rezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit.“

Meine Erfahrung:

Die Dosierung klappt gut, einfach etwas drücken und schon kommt genügend heraus. Die Konsistenz ist sehr gelartig und leicht. Ein angenehmer, frischer Duft ist mir sofort aufgefallen. Der Duft gefällt mir gut, ist sehr erfrischend. Durch die leichte Konsistenz lässt sich das Cremegel super auf den Füßen verteilen. Laut Hersteller soll die Creme innerhalb 60 Sekunden einziehen und das kann ich auf jeden Fall bestätigen, ruck zuck ist sie eingezogen!

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege

Ich benutze sie sehr gerne nach dem Duschen, aber nicht jeden Tag. Manchmal vergesse ich es. 😀 Ich habe diese Creme schon seit letztem Jahr und muss sagen, sie ist sehr ergiebig. Ich nutze sie zwar nicht jeden Tag, aber trotzdem. Da lohnt sich der höhere Preis von 5 Euro allemal. Nach dem die Creme eingezogen ist, sind die Füße wunderbar weich und zart. Ich merke förmlich, wie meine Füße die Feuchtigkeit aufsagen. Fußpflege wird oft vernachlässigt, aber für mich ist sie wichtig geworden. Immerhin tragen uns unsere Fuße das ganze Leben lang!

Fazit:

Tolle Fußcreme mit einem angenehmen Duft. Sie spendet genügend Feuchtigkeit und hat einen kühlenden Effekt. Ich habe nicht super trockene Füße, deshalb denke ich, dass sie für extrem trockene Füße zu wenig Pflege ist. Vor allem wenn die wärmeren Tage kommen, kommt sie regelmäßig zum Einsatz. Ein top Produkt, was sehr empfehlenswert ist!

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit