alverde Colored Lip Cream, Farbe: 10 Juicy Cherry

Wunderschöne Farbe und sehr angenehm auf den Lippen! Leider hält er nicht so lang.

alverde Colored Lip Cream, Farbe: 10 Juicy Cherry

Die alverde Colored Lip Cream gibt es ausschließlich bei DM und sie kostet 3,45€.

„Für gepflegte Lippen und samtig-satte Farbeffekte. Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Ich mag das ‚alverde-Grün‘ leider nicht besonders. Ansonsten gefällt mir, dass der untere Teil etwas abgerundet ist. Aufgetragen wird das Produkt mit dem typischen Lipglossschwämmchen.

Duft:

Ich war fast verwundert, aber die Lip Cream duftet ziemlich gut! Ich würde es als pudrig-kirschig beschreiben. Der Duft verfliegt aber ziemlich schnell.

Erfahrung:

Ich finde den Auftrag nicht so toll. Die Creme ist wirklich cremig, deshalb lässt sie sich über den Applikator aber nicht so gut verteilen. Wenn das dann aber doch geklappt hat, sieht das Ergebnis toll aus. Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie passt eigentlich immer. Ich finde auch super, dass die Lippen matt sind und nicht glänzend. Eher wie bei einem Lippenstift. Die Lip Cream fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Sehr leicht und sogar pflegend. Ich hatte danach sogar eher gepflegtere Lippen als davor. Leider ist die Haftfestigkeit nicht besonders gut. Wenn ich sie trage, muss ich nach zwei Stunden (beim Trinken) nachschminken. Nicht besonders praktisch, vor allem nicht beim erschwerten Auftrag.

Ich finde sie trotzdem super, vor allem, weil sie keine Mineralöle enthält und trotzdem schön aussieht. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2025 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja