Nivea Creme Soft Cremedusche

Schöne Duschcreme, die sanft zur Haut ist und sie etwas pflegt. Außerdem riecht sie gut.

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Duschgel oder eine Duschcreme von Nivea vorstellen. Und zwar die Nivea creme soft Cremedusche. Es sind 250 ml enthalten und der Preis beträgt ca. 2,- Euro.

Die Duschcreme befindet sich in einer flacheren, bauchigen Tube mit dem typischen Nivea-Symbol. Ansonsten ist sie relativ schlicht und rein gehalten. Die Tube liegt gut in der Hand und der Klappdeckel ist stabil genug.

Meine Erfahrung:
Die Duschcreme lässt sich super dosieren. Dabei ist mir direkt der super frische und angenehme Duft aufgefallen. Es riecht etwas nach Nivea und sehr cremig irgendwie. Auf jeden Fall ist der Duft mild und sehr angenehm. Die Konsistenz ist nicht fest, sondern eher etwas flüssiger. Auf der Haut lässt es sich trotzdem gut verteilen und die Schaumeigenschaften sind auch gut. Es brennt nicht auf der Haut, sondern fühlt sich zart an. Der frische Duft macht das Duschen zu einem tollen Erlebnis, finde ich. Das Abspülen klappt ebenfalls ohne Probleme und danach fühlt sich die Haut sauber und weich an. Nach dem Abtrockenen ist die Haut nicht trocken, sondern weich und zart. Der Duft ist eine Weile auf der Haut vorhanden. Er könnte etwas länger halten, allerdings ist es ja nur ein Duschgel und keine richtige Pflege. Allerdings finde ich, dass sie schon etwas Feuchtigkeit spendet und die Haut sanft, aber effektiv reinigt.

Nivea Creme Soft Cremedusche

Fazit:
Milde Duschcreme, die auch für sensible Haut geeignet ist. Pflegt und reinigt die Haut gleichzeitig. Bei sehr trockener Haut auf jeden Fall eine extra Pflege verwenden, denn so ist sie nicht reichhaltig genug. Ansonsten ein nettes Produkt, das ich ab und an wieder kaufen werde.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung